Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
gesendete Mails werden nicht gespeichert?!
fritandr:
Hi,
bei mir finde ich das in der Lesezeichenleiste unter weitere Lesezeichen - Startup.
Viele Grüße
Andreas
michael-r:
ich hab überall geguckt... notes.ini, vorgaben usw... Nur da nicht grins danke :).
Beudeutet aber theoretisch, wenn die Bookmark gelöscht wurde, darf Notes nicht von der Startseite auf die Maildb springen oder öffnen beim starten?!
MFG Michael
michael-r:
09.04.2008 09:30:58 SwiftFile: mail\***.nsf ERROR: Unable to open SwiftFile index. Error text: index exception.
09.04.2008 09:30:58 SwiftFile: mail\***.nsf ERROR: An unspecified error occurred in the event monitor after database open.
Das war der SwiftFile Error und der CD MIME Error den reiche ich noch nach, habe da grade den falschen kopiert.
Aber es geht wieder alles so wie es soll (zumindest im Moment), die names und maildb gefixt und compact drüber laufen lassen auf dem Server. Den Client Neukonfiguriert und die DBs vom Server gezogen.
Swiftfile komplett deinstalliert und Ordner gelöscht. Danach wieder installiert.
MFG Michael
michael-r:
Also die Fehlermeldung lautet:
MIME to CD error (Process: ? (00000934:00000004), Database: C:\Programme\IBM\Lotus\Notes\Data\mail\xxx.nsf, Note: 00003526): Element des Dokuments nicht gefunden
Es taucht teilweise immer noch in der Log auf.
Habe gerade gelesen dass es an defekten Dokumenten liegen kann. Wenn die Defekt wären, sollte doch das Fixup das "eigentlich" beheben???
Naja zumindest taucht es nicht mehr pausenlos auf :/.
An anderen Clients ist mal so eine Meldung verzeichnet oder keine, und taucht nicht permanent auf.
Edit: so ich habe noch alle Deletionstubs entfernen lassen. Da bin ich ja mal gespannt.
Es scheint auch rein sporadisch mal aufzutauchen, dass der integrierte Sametime Client sich nicht an Server anmelden kann, oder dass er mal beim Starten zwischen den Reitern hinundher wechselt. Nun ja, im moment scheint alles bestens zu sein und er tut im Moment nur das was er soll grins ;).
MFG Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln