Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Agenten aufrufen
koehlerbv:
Ja. Schau Dir auch nochmal die Fehlermeldung aus dem Ursprungspost an.
Bernhard
Dubidu:
Hallo,
da das Problem für mich nicht ohne weiteres lösbar ist, habe ich mich einer internen Bibliothek unserer Firma bedient, mit der ich sowieso in Zukunft damit arbeiten werde.
Trotzdem danke für die Hilfeleistung und Antworten!
Ein Problem habe ich jedoch noch:
Ist es möglich, ein Dokument, das in einer View zum Löschen markiert wurde, wieder zu demarkieren? Ich meine nicht die Häckchen, sondern die Kreuze, die auftauchen, wenn man die entf-Taste drückt.
@koehlerbv: Was ist stino Sub?
Liebe Grüße
Giordano
klaussal:
Ja (Entf-Taste drücken)
stinknormale Subroutine
koehlerbv:
Zu den Themen "Häckchen" (oder "Hacken") als auch stino: Siehe das Glossar hier im Forum.
Wegen dem Entfernen der Markierungen: Das Reagieren auf Löschungen ist Backend, die Markierungen jedoch Frontend. Das beisst sich also. Und ohne Kenntnis Deiner Intentionen kann man herzlich wenig zu einer möglichen Lösung sagen.
Bernhard
Dubidu:
--- Zitat von: koehlerbv am 01.04.08 - 14:46:48 ---Zu den Themen "Häckchen" (oder "Hacken") als auch stino: Siehe das Glossar hier im Forum.
Wegen dem Entfernen der Markierungen: Das Reagieren auf Löschungen ist Backend, die Markierungen jedoch Frontend. Das beisst sich also. Und ohne Kenntnis Deiner Intentionen kann man herzlich wenig zu einer möglichen Lösung sagen.
--- Ende Zitat ---
Wenn der User die entf-Taste drückt, kommt eine Abfrage, ob er sich sicher sei, dass er das Dokument (in der View) tatsächlich unwiederruflich löschen möchte. Wenn er auf "Ja" drückt wird gelöscht (klappt wunderbar), wenn er auf "Nein" drückt, soll jedoch keine Löschmarkierung vorgenommen werden. Wenn ich den Code direkt in Querydocumentdelete schreibe und Continue einfach auf false setze, wenn "Nein" gedrückt wird, klappt das wunderbar. Aber wenn ich den Code in einen Agenten einfüge und diesen Agenten über Querydocumentdelete aufrufe, steht mir die Option Continue über den Agenten nicht mehr zur Verfügung.
Deswegen brauche ich eine Alternative. Eine wäre z. B. die Löschmarkierung wieder explizit rückgängig zu machen.
Liebe Grüße
Giordano
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln