Hallo Zusammen
Ich habe mich mal an Lotus Workflow herangewagt und verschiedene Worklfows für unsere kleine Firma "gebastelt". Ich weiss, dieses Forum ist eigentlich nicht der richtige Ort um über Lotus Workflow zu diskutieren. Nur, ich weiss gar nicht ob da wirklich die Applikation schuld ist, oder doch Notes selber.
Das Problem ist, falls der Workflow ein Attachment beinhaltet, kommt es vor, dass bei gewissen User, das Feld mit dem Attachment verschlüsselt wird (SEAL) und somit vom nächsten nicht mehr bearbeitet werden kann. Dies geschieht jedoch nicht immer bei den gewissen User (so wegen, bei Computer gibts nur 1 und 0
).
Ich habe das ganze mit einem Admin angeschaut, der ist auch ratlos. Keiner der User hat übrigens das Flag "Mail Verschlüsselung" in seinen Benutzer-Einstellungen gesetzt. Die Verschlüsselung findet sofort statt, wenn der User den Button "weiterleiten" drückt. Also noch bevor irgendein Agent auf dem Server gelaufen ist. Für Insider, der letzte Script Aufruf
Call LWFExecuteNotesAction ("ActivityCompleteCRClick","") verursacht das Ganze. Was dahinter steckt, kann man nicht sehen. Die Lib ist verborgen.
Gibts evtl einen Wert, der die Verschlüsselung verhindert. Ähnlich SaveOptions = "0".
Falls jemand was weiss... Ich bin mittlerweile für jeden noch so kleinen Tip dankbar!!!!!
Daniel