Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Zustellfehlermeldung in Verbindung mit Borderware
DrNotes:
Hallo Leute,
wir verwenden seit ca. 7 Wochen eine MX-200, die auch soweit hervorragend funktioniert.
Einziges Problem das ich derzeit habe ist, dass die Zustellfehlermeldung nicht wirklich aussagekräftig ist.
Wenn ein Mail nicht zugestellt werden kann, weil
+ es zu groß ist
+ es den Empfänger nicht gibt
+ usw.
kommt immer nur die Meldung "Ihr Dokument konnte nicht zugestellt werden, weil host"
Kann man diese Meldung irgendwie soweit abändern, dass darin auch steht, warum das Mail nicht zugestellt werden konnte.
Hab zwar schon in der Hilfe gelesen,dass man je nach Fehler auf verschiedene Textfiles verweisen kann, das funktioniert aber leider nicht.
Hat da vielleicht jemand eine Idee?
WernerMo:
Hallo,
ist das nicht ein Thema für den Support von Borderware?
Was hat das mit R5 Administration zu tun?
Gruß Werner
DrNotes:
--- Zitat von: WernerMo am 27.03.08 - 17:49:44 ---Hallo,
ist das nicht ein Thema für den Support von Borderware?
Was hat das mit R5 Administration zu tun?
Gruß Werner
--- Ende Zitat ---
Tja das Problem ist, das der Borderware-Support sagt, dass das eine Einstellung im Notesserver wäre.
eknori (retired):
Dann gucke mal in das Konfigurationsdokument des Servers unter Router/smtp - Advanced - Control.
Da steht so ein Zeugs drin
DrNotes:
--- Zitat von: eknori am 27.03.08 - 18:10:26 ---Dann gucke mal in das Konfigurationsdokument des Servers unter Router/smtp - Advanced - Control.
Da steht so ein Zeugs drin
--- Ende Zitat ---
Hallo eknori,
das hab ich schon probiert (s.o.), allerdings ist im das sowas von egal ???
Habe den Router-Task beendet/gestartet, hilft aber nix.
LG
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