Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Dispatcher manuell und periodisch
Thomas Schulte:
nein. Manuell wen ndu ihn startest läuft er bei dir auf dem Rechner. Zeitgesteuert auf dem Server.
Hast du eine Möglichkeit das man sich das System mal live anschauen kann?
Remote Steuerung. Sametime. Querzulassung .....
Thobz:
Hallo,
per Remote gibt es leider keine Chance.
Hast du vielleicht konkret eine Idee, an welcher Stelle ich mal gucken kann/soll.
thomas
Thomas Schulte:
Du kannst zumindest in der Sub hier ProcessMailTicketsAndResponses() im ls.Agent.Dispatcher als erste Zeile nach den Dim Anweisungen ein Print "Dispatcher läuft" einbauen.
Anschließend den Dispatcher stoppen und wieder starten. Dann müsstest du in der Konsole zumindest sehen ob er überhaupt läuft. Ansonsten hilft dann nur noch Fachleute vor Ort holen wenn alles andere nicht geht. Das kostet dann halt Geld. In der Regel ist Remote draufzugehen und nachzuschauen einfacher und auch billiger aber wenn die Firma das nicht zulässt .... ::) Warscheinlich ist es wenn man draufschaut nur eine Kleinigkeit.
Thobz:
Hallo,
ja da hast du wohl recht. Also laufen tut der Dispatcher, er generiert ja Tickets aus den Mails.
Nur eben werde ich nicht benachrichtigt, wenn er periodisch läuft.
Thomas
Thomas Schulte:
Bist du als Default Supporter eingetragen?
Und was steht bei DefaultSupporterDoNotSendMail?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln