Sonstiges > Offtopic
Jetzt hat uns der Spam erreicht *fg*
feargus:
Sehr geehrter Herr Dillmann,
wie ich eben von unserer Personalabteilung erfahren habe, standen Sie im Jahr 2004 mit dieser in Kontakt. Da seit dem keine Mails aus Ihrem Haus bei uns eingegangen sind, konnte kein Zusammenhang mit der Kürzlich verschickten Mailingaktion hergestellt werden. Leider lag daher der Verdacht nah das Sie die Adressen aus anderen Quellen haben. Bitte betrachten Sie daher das Mail vom 26.03.2008 als gegenstandslos.
Zudem möchte ich mich bei Ihnen öffentlich und in aller Form bei H. Dillmann entschuldigen.
ata:
... erfreulich ;D - damit könnte der Thread geschlossen werden...
Toni
Axel:
Was ich hiermit getan habe.
Axel
Manfred Dillmann:
Hallo zusammen,
leider ist der original Beitrag nun geschlossen, daher möchte ich hier noch kurz was zum Thema schreiben. Wenn möglich, könnte das ein Moderator ja noch in den original Beitrag einpflegen.
1. Obgleich ich ja hier in letzter Zeit nur noch sehr wenig aktiv bin, möchte ich mich bei allen für das in mich gesetzte Vertrauen und die Unterstützung in Form der einzelnen Beiträge bedanken.
2. Obgleich "feargus" das in seinem letzten Post anders darstellt, hat seine Firma meine Mailings mindestens seit dem 06.10.2006 an die immer gleich Adresse mit dem immer gleichen Ansprechpartner (welcher heute wohl einen anderen Aufgabenbereich betreut - habe ich vorhin von seinem Nachfolger telefonisch erfahren) erhalten. Wahrscheinlich sogar länger, aber easyMail und damit die für mich greifbare Historie gibt es eben erst seit 2006.
3. Zwischenzeitlich ist es auch (in einer PM) angeklungen, das es nicht korrekt sei, Adressen von externen Firmen zu verwenden. Ich hatte das in meiner Antwort im original Beitrag geschrieben. Das waren aber keine "externen" Firmen, sondern ich war dort für kurze Zeit GF und Gesellschafter - also ein Stück weit meine eigenen Firmen.
Gruss
Manfred
Glombi:
--- Zitat ---Wenn möglich, könnte das ein Moderator ja noch in den original Beitrag einpflegen.
--- Ende Zitat ---
Erledigt - Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln