Sonstiges > Offtopic

Jetzt hat uns der Spam erreicht *fg*

(1/6) > >>

feargus:
Werden hier eigendlich die Daten gesammelt und die Firmen dann geziehlt angeschrieben ?

25.03.2008 10:23   

An          xxxxxxxxxxxxxxxxx
Kopie
Thema   Notes/Domino Support - die Alternative

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es nicht so, dass auch Sie für Ihr Unternehmen im Bereich IBM Lotus Notes/Domino ab und zu einen umfassenden und kompetenten Support benötigen? Unterstützung bei Fragen der Systemadministration, Applikationsentwicklung oder auch für knifflige Fragen der Anwender?

Das "Übliche"
Bei vielen Anbietern müssen Sie meist vorab Verträge abschliessen und möglicherweise sogar schon vor der Inanspruchnahme des Supports ein ganzes Jahreskontingent erwerben.

Die Alternative
"Lediglich das bezahlen, was man in Anspruch genommen hat" lautet der Grundsatz meines Supportmodells.

Sobald ich Ihre Kontaktdaten erhalten habe, dürfen Sie sofort telefonisch oder per eMail Supportanfragen stellen. Viele Fragen lassen sich in ein paar Minuten klären, für komplexere Aufgaben erarbeite ich zügig einen Lösungsvorschlag. Der Aufwand hierfür wird im 1/4-Stundentakt verbucht und Sie erhalten am Monatsende eine ordentliche Rechnung mit einer exakten Aufstellung der aufgewendeten Zeiten.

Klingt einfach - ist es auch. Fragen Sie bitte an!

Keine unnötigen Kosten!
So gibt es für Sie keine versteckten und vor allem keine unnötigen Kosten. Kein Supportbedarf - keine Anfrage - keine Rechnung! Es gibt keine Mindestabnahme und Sie melden Sich nur dann, wenn Sie akuten Bedarf haben und mit meiner bisherigen Dienstleistung zufrieden sind. Bei vielen Kunden ist das bereits der Fall... fragen auch Sie an - ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre eMail.

Allgemeines
Selbstverständlich respektiere ich Ihre Wünsche. Falls Sie keine weiteren Mails vom Ing.-Büro Manfred Dillmann erhalten möchten, senden Sie mir bitte eine kurze Mitteilung. Ich werde Sie dann aus dem Verteiler löschen. Danke.

Freundliche Grüße

Dipl.-Ing. xxxxxxxxxxxxxxxxx

PS: Danke Manfred für dein Angebot... aber ich hab doch kostenlosen Support hier im Forum *g*

_Arne_:
Hallo,

es werden durch uns keine Daten weitergegeben, ob die Email Adresse öffentlich angezeigt wird entscheidet jeder selber.

Viele Grüße,
Arne

m3:

--- Zitat von: feargus am 25.03.08 - 13:47:02 ---aber ich hab doch kostenlosen Support hier im Forum
--- Ende Zitat ---
Äh ... NEIN!  >:(
Kann es sein, dass Du Sinn und Zweck dieses Forums missverstanden hast? Ich denke nicht, das hier irgendwer unentgeltlich Support für eine Firma macht.

P.S.: Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Hr. Dillmann sich an die gängigen Vorschriften hinsichtlich E-Mail Aussendungen hält und nicht wahllos herumspamt.

dirk_2909:
Ich denke auch, dass Mitglieder, die Ihre E-Mail-Adresse nicht verstecken, damit rechnen müssen/können, dass sie E-Mails von Forumsmitglieder bekommen.

Und als SPAM würde ich die Mail von Manfred nicht bezeichnen. Es ist ein nett gemeintes Angebot.

botschi:
Es ist auch ein nett gemeintes Angebot, wenn "Cindy" mir ne Mail schickt und anbietet "besuch mich doch auf meiner Homepage und guck zu, wie ich mir die Gurke ...." usw.  ;D

Was SPAM ist und was nicht, entscheidet jeder für sich.
Aber als den SPAM-Klassiker würde ich Manfreds Mail auch nicht einstufen! Zumal man sich da eines guten Supports wohl sicher sein kann! Was ich bei "Cindy" vorher nicht weiss...

Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln