Sonstiges > Offtopic

Déjà-vu

<< < (6/6)

Hoshee:

--- Zitat von: koehlerbv am 31.03.08 - 17:44:47 ---USA und Grossbritannien - zehn oder neun "red letter days", aber nicht jeder darf zu jdem Feiertag frei nehmen ...

--- Ende Zitat ---

Aaargh ... Hamburg hat weniger Feiertage als USA oder GB ... wir sind wirklich arm dran  ;)

Hoshee

AC:

--- Zitat von: Hoshee am 31.03.08 - 19:42:50 ---
--- Zitat von: koehlerbv am 31.03.08 - 17:44:47 ---USA und Grossbritannien - zehn oder neun "red letter days", aber nicht jeder darf zu jdem Feiertag frei nehmen ...

--- Ende Zitat ---

Aaargh ... Hamburg hat weniger Feiertage als USA oder GB ... wir sind wirklich arm dran  ;)

Hoshee

--- Ende Zitat ---

Ist es in USA nicht so, dass wenn ein Feiertag auf ein Wochenende fällt, dieser Feiertag dann am Montag nachgeholt wird ?

So schlecht scheint mir das nicht zu sein.

Gruß AC

Driri:

--- Zitat ---Falsch
Wir arbeiten nichts vor oder nach, sondern haben (zum Glück?) noch jeden Rosenmontag frei. Und wir sitzen in Münster.

--- Ende Zitat ---

Dann habt ihr einfach Glück gehabt  ;)

Ich wollte auch nur klarstellen, daß Rosenmontag eben nicht NRW-weit ein Feiertag ist. Vor allem in Westfalen dürfte ein freier Rosenmontag eher die Ausnahme sein.

Ich geb Matthias durchaus Recht, daß das ein unbefriedigender Zustand ist. Allerdings möchte ich auf meine freien Tage auch nicht verzichten  8)

klaussal:
Also was den Karneval betrifft: dafür muss man einen Tag Urlaub opfern oder Ü-Std. abfeiern. Geschenkt wird da nix.

DerAndre:
Bei uns wird schon seid Jahren zu Karnevel gearbeitet. Wer Frei haben will muß Urlaub nehmen.
Produktion geht vor Brauchtum oder so...  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln