Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Domino 8 unter Debian ohne X Server
dhof034605:
Danke m3 ...sehr ausführlich....Ubuntu basiert ja auf Debian. Es wird aber wie beschrieben dann nur die Client Version von Notes unterstützt. Übrigens unter SLES läuft Domino 8 anstandslos...da gab es keine Installationsprobleme.
Das Interesse der Dominogemeinde an Debian scheint aber gross zu sein http://www-10.lotus.com/ldd/nd8forum.nsf/Search?SearchView&Query=debian&SearchOrder=0&Start=1&Count=100
blizzard:
über ubuntu würde ich mich auch freuen... bei suse regt mich die packetverwaltung und der yast immer auf :)
Ralf_M_Petter:
tut mir leid, dass ich da Volkers aussage falsch interpretiert habe, aber Ubuntu ist für mich eh kein Thema mehr, da ich auf Opensuse umgestiegen bin. Aber auch auf Opensuse funktioniert Lotus Notes für meine Zwecke einwandfrei.
@blizzard
Was am Paketmanagement von Opensuse stört dich denn. Mich eigentlich nur die mangelnde Geschwindigkeit, aber sonst sind die buidlservice repositories doch genial oder nicht?
War zumindest neben der besseren KDE Unterstützung ein Hauptgrund von Kubuntu nach Opensuse zu wechseln.
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln