Autor Thema: CTI & Lotus Notes  (Gelesen 1528 mal)

Offline jor

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
CTI & Lotus Notes
« am: 22.02.06 - 11:11:35 »
Hallo zusammen,

ich habe die Anforderung erhalten eine CTI-Lösung in unsere Firma zu involvieren. Eingesetzt wird bei uns eine Panasonic KX-TDA200-Anlage und Notes >6.5 und 7.x und W2K+XP+2003.
Gesucht werden von mir kostengünstige Komplettlösungen die Auswertungen und Statistikdokumentationen zulassen, sowie Hinweise und Tipps zur Umsetzung und Benennung möglicher Stolperfallen.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten...
Vereinfacht die Dinge, und ihr erleichtert euch das Leben. (Henry David Thoreau)

In diesem Sinne, viele Grüsse Volker (Jor)

Offline Andysun

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Männlich
  • Möge die Macht mit dir sein.
Re: CTI & Lotus Notes
« Antwort #1 am: 16.03.08 - 20:38:33 »
Hallo @jor,

habe gerade deinen Beitrag gelesen, mich würde es sehr interessieren, was bei deinem Artikel herausgekommen ist.

Beste Grüsse

Andysun

Offline jor

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Re: CTI & Lotus Notes
« Antwort #2 am: 17.03.08 - 07:26:22 »
Hallo Andysun,

die Lösung für uns war damals Estos. Es ist seit dem bei uns im Einsatz, allerdings hat sich mein
Aufgabengebiet stark verändert, so dass ich keinen Umgang mehr damit habe und keine näheren Angabne dazu machen kann.

Viele Grüße
Volker

Vereinfacht die Dinge, und ihr erleichtert euch das Leben. (Henry David Thoreau)

In diesem Sinne, viele Grüsse Volker (Jor)

Offline bikerboy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: CTI & Lotus Notes
« Antwort #3 am: 17.03.08 - 12:17:35 »
also wir habe ceasar CTI im Einsatz läuft eigentlich ganz gut und hat alle deine geforderten Funktionen, Preise weiss ich leider nicht
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz