Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Regel für gesendete Mails
MadMetzger:
Ich habe dich leider immer noch nicht ganz verstanden, was du mit deinem letzten Posting sagen wolltest... Gesendete Mails sind immer in der Ansicht "Sent" sichtbar. Sie können aber auch zusätzlich noch in einem oder auch mehreren Ordnern liegen. Ich verstehe nur nicht ganz den Sinn, warum du alle gesendeten Mails zusätzlich in einen einzigen Ordner legen willst.
MrChaos:
wenn ich Mails im Ordner "sent" anklicke und in einen Ordner ziehe / verschiebe / kopiere dann sehe ich in der Ansicht "sent" nicht ob die Mail schon mal verschoben wurde.
Wenn die Mails jetzt beim versenden schon in einen extra Ordner kopiert werden kann ich die von dort aus verschieben und sehe nur noch die Mails die noch nicht zugeordnet wurden.
MadMetzger:
Warum nutzt du dann nicht immer "Send & File"? Dann verschiebt Notes doch immer in den dann ausgewählten Ordner.
MrChaos:
weil man das send and file ab und an mal vergisst ;)
prinzipiell ja. es wäre halt schön wenn Notes das automatisch machen würde ohne das man immer auf send and file klicken muss und einen Ordner wählen.
guesswho:
woher soll denn das arme Notes wissen, in welchem Ordner du das ablegen willst ???
Jo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln