Lotus Notes / Domino Sonstiges > OLE/COM-Programmierung
Mal wieder das Thema Export nach WORD
C_T:
OK Schonmal danke habe ich alles bis jetzt Verstanden und das mit dem Befehl war einfach nur mies ausgedrückt.
Das Beispiel hab ich mir natürlich auch schon angeguckt, jedoch komm ich damit einfach nicht weiter...
Wie muss ich den dann die Konstanten in Notes deklarieren mite dem wd teilen?
--- Zitat von: Axel am 13.03.08 - 10:45:32 ---Wordapp.Selection.Style = wdStyleNormal
Hast du auch die wd-Konstanten definiert?
z.B.
Const wdStyleNormal = -1
Const wdStyleHeading3 = -4
--- Ende Zitat ---
Irgendwie kann ich mit dem "-1" und "-4" gar ncihts anfagen?
kannst du das genauer erörtern?
Christian
MadMetzger:
Die Zahlen sind die tatsächlichen Werte hinter den Konstantennamen.
Irgendwo hier habe ich mal eine Notesdatenbank oder eine lss-Datei mit den Wordkonstanten gesehen, benutz mal die SuFu. Dann brauchst du die auch nicht selbst alle definieren...
C_T:
Ich habe da acuh eine gefunden, jedoch steht da sowas wie "wdStyleNormal" oder "wdStyleHeading3" nicht drin....
kannst du mir sagen woher du die Werte hsat??
Und sollte der rest meines Codes so laufen oder is da ach noch was falsch?
Axel:
--- Zitat von: C_T am 13.03.08 - 11:10:55 ---Wie muss ich den dann die Konstanten in Notes deklarieren mite dem wd teilen?
--- Ende Zitat ---
So wie ich dir das in dem Beispiel geschrieben habe.
Const wdStyleNormal = -1
--- Zitat von: C_T am 13.03.08 - 11:10:55 ---Irgendwie kann ich mit dem "-1" und "-4" gar ncihts anfagen?
kannst du das genauer erörtern?
--- Ende Zitat ---
In Word entspricht -1 der Konstante wdStyleNormal.
Guckst die hier: http://atnotes.de/index.php?topic=34333.0. Da kannst du dir eine Datenbank mit den entsprechenden Definitionen herunterladen. Oder du schaust im VBA-Editor von Word im Objektkatalog und suchst dir die wdStylexxx - Konstanten. Da findest du dann auch welcher Wert hinter einer Konstanten liegt.
Axel
C_T:
Hey Super soweit klappt es schonmal einwandfrei....
Wenn Ihr meinen zweiten Teil der Frage auch super beantworten könnt wäre das Spitze....
Wie kriege ich jetzt ein Inhaltsverzeichnis in das Dokument rein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln