Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Spamfilter für Domino 8.0 Server

<< < (2/8) > >>

blizzard:
nun group setzt sein hauptfeldgeschäftsfeld nicht mehr auf spamfiltering und wird hier auch nicht großartig weiter entwickeln. Entsprechend würde ich mir dieses Produkt auch nicht mehr ins Haus holen, zumindest nicht für Spamfiltering. Carsten hat recht, nur die Core funktioniert schon lange nicht mehr und das Sasi Modul war zu Beginn letzten Jahres mal gut, allerdings halte ich mittlerweile auch nicht mehr so viel davon...

hallo.dirk:

--- Zitat von: blizzard am 12.03.08 - 11:57:22 ---nun group setzt sein hauptfeldgeschäftsfeld nicht mehr auf spamfiltering und wird hier auch nicht großartig weiter entwickeln. Entsprechend würde ich mir dieses Produkt auch nicht mehr ins Haus holen, zumindest nicht für Spamfiltering. Carsten hat recht, nur die Core funktioniert schon lange nicht mehr und das Sasi Modul war zu Beginn letzten Jahres mal gut, allerdings halte ich mittlerweile auch nicht mehr so viel davon...

--- Ende Zitat ---

Kontra, ich bin nach wie vor mit den erkennungsraten, sehr zufrieden!

Aber nochmal ,Sasi und Core und auch ein Textfilter sind Bestandteile von der WALL.
Die Wall ist ein Module der IQSuite.
Ergo erzähle ich hier nix falsches!

Die Einschätzungen pro/contra Suite sind, meiner Meinung nach, Subjetiv.... es kommt vielmer darauf an, was man will und wie man es konfiguriert.

michael-r:
Wie wäre es mit einem Appliance von Astaro zum Beispiel?

MFG Michael

blizzard:
nun ja dirk das ist ja alles richtig was du da schreibst.
Deine Erkennungsraten mögen ja von mir aus noch ok sein, allerdings bekommst du vielleicht nicht die menge mails wie andere und entsprechend hast du es einfacher. Carsten kann es sowie ich jedenfalls nicht mehr für gut heissen.

Auch der Punkt, dass grouptech sein Geschäftsfeld nicht mehr auf Spamfiltering auslegt, dürfte doch alles sagen oder?

ich hätte dir auch ne appliance empfohlen ---> IronPort

typeOneg:
wir setzen dzt. von Aladdin den eSafe-Gateway ein und sind sehr zufrieden damit.

Momentan werden 94% aller inbound-mails als spam gefiltert  :o

lg
hans

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln