Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Client Update 8.0 zu 8.0.1

<< < (2/6) > >>

michael-r:
Na da ist es einfacher die bookmark neu zu erstellen oder händisch umzustellen.

Mit neuinstalliert mein ich natürlich nur die Programme, das Data Verzeichnis und notes.ini habe ich übernommen.

MFG Michael

Karsten-1:
Ich hatte nur ein paar Stationen von 8.0 auf 8.01 umzustellen.
Die meisten sind von 7.x auf 8.01.

Grüße
netsracz

Micha B:
Also ich habe bisher 3 Clients relativ problemlos von 8.0.0 auf 8.0.1 upgedatet. Einziges Manko was mir auffiel: Update von 8.0.1 englisch auf deutsch hat so seine Macken, die Bookmark bekomme ich nicht astrein nach deutsch, trotz Designupdate und Neuerstellung der Bookmark.nsf und der Desktop6.ndk nebst Löschen der Cache.ndk. Konnte mich in dem Fall nur damit Behelfen den Client wegzuwerfen, die Registryeinträge und Notesverzeichnisse von Hand zu Löschen und den puren deutschen Client zu installieren - ohne jegliche Altlasten. Und ich rede von der Standard-Version (Eclipse).

michael-r:
War bei dir Sametime und Symphony installiert? Ich denke mal es liegt da an den Eclipse Features/Plugins.
Bisher habe ich nur Admin Clients installiert, dann lass ich mich mal nicht entmutigen ;).

Aber die Mischung mit Deutsch/Englisch da gab es schonmal Infos hier. Ich glaub es gibt bei den Multilingual Clients ein Verzeichnis MUI da stehene die Sprachen drin und die musste man glaub ich auf de über die notes.ini setzen oder so ;).

Mal eine Frage zur Bookmark :).
Man hat ja vor 8.0.1 jeden Datenbank "Reiter" separat über "x" im entsprechneden Reiter schließen können.
Mit 8.0.1 gibt es Links ein rotes Kreuz (siehe Screenshot). Frage: Welche Gestaltungselemente muss ich ändern damit es so aussieht im Screenshot ;)?

MFG Michael

Micha B:
"War bei dir Sametime und Symphony installiert?" - Ja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln