Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Client Update 8.0 zu 8.0.1

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flaite:
Ich
1. ändere temporär die Namen aller anderen Notes Verzeichnisse (6.5er Client, 7er Client, 7er Server)
2. Deinstalliere Notes 8 über Software.
3. Installiere 8.01.
4. ändere die Namen aller anderen Notes Verzeichnisse wieder zurück.
Mal sehen was passiert.

Scheint zu funktionieren. Ich hab die Notes8 und den Notes8 Data Ordner NICHT gelöscht. Nur wie gesagt über Software deinstalliert.


An Eclipse selber kann es nicht liegen.
Ich benutze Eclipse zum Entwickeln und hab immer 3 bis 4 Versionen gleichzeitig irgendwo auf dem Rechner.
Dabei verwende ich viele und höchst verschiedene 3rd party plug-ins.
Ich benutze seit Eclipse 3.0 eifrig Betas von neuen Versionen.
Die meisten plug-ins lassen sich automatisch übers Web updaten.
Nur von den ca. jährliche neue Release (3.2, 3.3, 3.4) hol ich mir per Installer eine neue Version.
Seit ca. Eclipse 3.2 hab ich noch nicht mal Probleme, dass plug-ins sich nicht richtig verstehen.

michael-r:
Naja wie gesagt ich werde es noch testen.
Aber du hast den Client deinstalliert, das ist doch umständlich :(. Theoretisch kannst du dann kein Smartupgrade machen, wenn du viele Clients im Unternehmen hast.

Ich meinte auch nicht Eclipse direct sondern die Features.
Bei 2 Admin Clients tauchte am Ende der Installation die Meldung auf das einige Eclipse Feature nicht richtig installiert wurden. RepairInstall gemacht, das brachte aber auch nichts. Ich musste den Client deinstallieren und neuinstallieren. DBs(Data) und notes.ini habe ich natürlich behalten.

Von 7.0.x auf 8.0.1 seh ich keine Probleme, da es schon bei dem 8.0 ohne Porbleme geklappt hat.

MFG Michael

michael-r:
So hier mal die Fehlermeldung die Bei den Admin Clients auftaucht (8.0.0 > 8.0.1).

Hier werden nur 2 Plugins angemeckert (mit Symphony  3 Plugins), ich habe testweise nur Sametime installiert, ich mach das ganze mal ohne Sametime.

Sametime 7.5.1 wurde nicht upgedated auf 8.
Client startet einmal, dann nicht mehr.
Achso der Client ist neu aufgesetzt auf einem Testsystem.

MFG Michael

michael-r:
Ok es liegt nicht an Symphony und Sametime... taucht auch so auf -.-

Da bleibt nur deinstallieren und neu installieren. Da kommt Freude auf.

Ich werd das gleich nochmal eben schnell nur mit dem normalen Client testen.

MFG Michael

Micha B:
Genau DAS meinte ich mit Problemen... Und wenn Du in die LOG Datei schaust erschlägt es Dich dann. Für mich ist das doch der Eclipse Kram, oder irre ich mich?

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