Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Zeilenumbruch in einer Kategorie ?

<< < (2/2)

wflamme:
Könntest Du nicht mal die Cats als Textdatei anhängen? Ev. kommt mir ja eine Idee (auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe...)

Grüße,
Wolfgang

alexB:
Die Highlights sind z.B.

(D50-D89) Krankheiten des Blutes und der blutbildenden Organe sowie bestimmte Störungen mit Beteiligung des Immunsystems

(B95-B97) Streptokokken und Staphylokokken als Ursache von Krankheiten, die in anderen Kapiteln klassifiziert sind

(H49-H52) Affektionen der Augenmuskeln, Störungen der Blickbewegungen sowie Akkommodationsstörungen und Refraktionsfehler

u.s.w

dasRalph:
Hallo!!!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich genau verstanden hab, was Du willst, ich hab aber mal als Anlage eine Dtenbank in der Du sehn kannst, was ich verstanden hab .. äääähmmm ... ja  ;-)

Ralph

wflamme:

--- Zitat von: alexB am 30.10.02 - 13:56:29 ---Die Highlights sind z.B.

(D50-D89) Krankheiten des Blutes und der blutbildenden Organe sowie bestimmte Störungen mit Beteiligung des Immunsystems

(B95-B97) Streptokokken und Staphylokokken als Ursache von Krankheiten, die in anderen Kapiteln klassifiziert sind

(H49-H52) Affektionen der Augenmuskeln, Störungen der Blickbewegungen sowie Akkommodationsstörungen und Refraktionsfehler

u.s.w

--- Ende Zitat ---

Hmm, und sowas wie
  D50-D89 (Blut, Immunsystem)
(ggfs. mit Nachschlagefunktion zur Hilfe)
scheidet definitiv aus?

Grüße,
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln