Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
eingebettete Ansicht auch aus anderer DB auswählen
Arpad:
Also, ich wollte hier niemandem zu nahe treten und auch möchte ich nicht, das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ich dachte mir halt nur, man könnte ja auch mal in einem anderen Forum die frage stellen. Hat ja nicht damit zutun, ob die einen nun schlauer sind oder nicht. Könnte ja sein das ein leser des anderen Forums evtl. eine Lösung oder ein Work-Around hat.
klaussal:
@Dirk
So war das von Bernhard nicht gemeint, nur unglücklich formuliert.
Nachdem Du die Antwort gegebn hast, ist die gleiche Frage nochmal im Dominoforum gestellt worden. Der eigentliche Author hat dir wohl nicht getraut... ;D
Du darfst also weiterhin antworten ;)
klaussal:
--- Zitat ---Also, ich wollte hier niemandem zu nahe treten und auch möchte ich nicht, das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ich dachte mir halt nur, man könnte ja auch mal in einem anderen Forum die frage stellen.
--- Ende Zitat ---
Klar kannst Du das, abär Du hast auch sicherlich unsere Regeln gelesen ...
--- Zitat ---2.3 Crosspostings in mehreren Webforen oder Newsgroups
Es verstößt gegen die gültige Netiquette von Newsgroups und Onlineforen, Probleme zeitnah in mehreren verschiedenen Webforen gleichzeitig zu posten.
Bitte entscheidet Euch deshalb zunächst, in welchem Forum Ihr Euer Problem posten wollt, bevor Ihr ein Thema einstellt.
Bekommt Ihr in diesem Forum keine befriedigende Antwort, so könnt Ihr die Frage einige Tage später gerne in einem weiteren Forum stellen - mit Querverweis und Link auf den ursprünglichen Beitrag.
Sollte es einmal Gründe dafür geben, ein Problem gleichzeitig in verschiedenen Foren einzustellen, so ist in jedem Forum ein Querverweis mit Link auf die jeweils anderen Forumsbeiträge zu erstellen.
Genauso sind gefundene Lösungen in den jeweiligen Foren als Querverweis mit Link einzustellen.
--- Ende Zitat ---
dirk_2909:
--- Zitat ---So war das von Bernhard nicht gemeint, nur unglücklich formuliert.
--- Ende Zitat ---
Sehr unglücklich formuliert. Eigentlich ist es nicht mißzuverstehen: Direkte Anrede mit bezug auf meine Antwort ?!
Arpad:
Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, ich werde mich an die Regeln halten.
Aber um wieder auf das Thema zu kommen,
ich möchte in entsprechend Maske eine zweite eingebettete Ansicht einbauen, welche auf die andere Datenbank verweist. Nun wird aber beim erstellen der eingebettetn Ansicht bei dem Auswahlpunkt "Datenbank" die gewünschte Datenbank nicht angezeigt.
Könnt Ihr mir helfen und sagen was ich wo wie einstellen muss, damit ich die Datenbank zur Auswahl bekomme ??
Danke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln