Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

eingebettete Ansicht auch aus anderer DB auswählen

<< < (3/5) > >>

klaussal:
Die "andere" Datenbank im Designer öffnen. Dann in der "eigentlichen" DB in der Maske über erstellen-eingebettes element-  usw die Datenbank + die Ansicht wählen. Dabei aber auch bitte die Zugriffsrechte der anderen DB beachten.

koehlerbv:
Dirk, das war schon eindeutig formuliert: Du gibst die (korrekte) negative Antwort, und dann wird es in einem anderen Forum probiert (als wenn das Problem dann verschwinden würde). Für mich ist das die Steigerung des (zeitgleich veröffentlichten) Doppelpostings. Jetzt verstanden? Du musst nur beim Lesen meines Postings die Betonung auf "nach" legen  ;)

Bernhard

dirk_2909:
@Bernhard

Ist OK  ;D

Aber ich konntenicht jedes Wort Deines Einwandes analysieren.

Im ersten Augenblick hat es sich so angehört, das durch meine Antwort ein Mißstand aufgetreten ist.

Ich wollte den Fragesteller nur "mal eben" schnell helfen (oder auch nicht).

Schwamm drüber.

Arpad:
@klauss
 ich habe es so gemacht, wie du es erklärt hast. Anfänglich hat sich mein Notes etwas gestreubt, und die Datenbank nicht zur Auswahl angeboten.
Erst als ich den Designer geschlossen hatte und wieder geöffnet, das Lesezeichen der entsprechenden Datenbank entfernt habe und die Datenbank erneut im Designer geöffnet habe hat es funktionert.

Recht herzlichen Dank.

@Berhard
Wie gesagt, ich entschuldige mich für mein Verhalten.

@Dirk

es war kein misstrauen und ich stelle auch nicht Dein Wissen in Frage. Entschuldige bitte.

@Alle

ich bitte um Entschuldigung, es wird nicht wieder vorkommen.

klaussal:

--- Zitat ---ich entschuldige
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Entschuldige bitte.
--- Ende Zitat ---

Jetzt aber mal nicht übertreiben....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln