Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
convert vs. nconvert
michael-r:
Noch ein Hinweis, das ganze ist natürlich Betriebssystem abhängig:
nconvert, ncompact, nserver, nfixup zählt soweit ich weiss nur für Windows Server (wenn der Domino Server nicht gestartet ist).
Bei i5/OS ist das convert, compact, server, fixup.
Linux weiss ich nicht.
MFG Michael
Glombi:
Bei Unix das "n" weglassen, also compact.
cebolina:
--- Zitat ---Noch ein Hinweis, das ganze ist natürlich Betriebssystem abhängig:
--- Ende Zitat ---
Es handelt sich um einen Windows-Server.
Dass es n-Befehle (nfixup etc.) gibt, die bei heruntergefahrenem Domino-Server funktionieren war mir bekannt. Ich wusst nur nicht, dass es auch mit nconvert funktioniert.
An Alle: Vielen Dank für die Links - sie sind wirklich hilfreich.
Gruß
Stefan
Wulfman:
Also ich habe letzten Samstag bei uns alle Mail-Datenbanken auf Mail7 umgestellt. Über Konsolenbefehl:
load convert mail\*.nsf * mail7.ntf
Bei 2 Usern hab ich nun einen seltsamen Effekt. In der Inbox werden nur noch Mails ab dem 04.02. angezeigt, über alle Dokumente sehe ich auch ältere Dokumente.
Hat einer eine Erklärung? Ich habe schon alles mögliche versucht. Nochmal konvertiert, alle Ansichten aktualisiert, zurück auf Mail6, wieder zu Mail7 ....
Nützt alles nichts.
Über weitere Ideen würde ich mich freuen.
Wulfman
hallo.dirk:
--- Zitat von: Wulfman am 12.03.08 - 14:37:17 ---Also ich habe letzten Samstag bei uns alle Mail-Datenbanken auf Mail7 umgestellt. Über Konsolenbefehl:
load convert mail\*.nsf * mail7.ntf
Bei 2 Usern hab ich nun einen seltsamen Effekt. In der Inbox werden nur noch Mails ab dem 04.02. angezeigt, über alle Dokumente sehe ich auch ältere Dokumente.
Hat einer eine Erklärung? Ich habe schon alles mögliche versucht. Nochmal konvertiert, alle Ansichten aktualisiert, zurück auf Mail6, wieder zu Mail7 ....
Nützt alles nichts.
Über weitere Ideen würde ich mich freuen.
Wulfman
--- Ende Zitat ---
Hast Du Dir schon mal das Design angeschaut?
Gibt es mehrere gar "Inboxen"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln