Sonstiges > Offtopic
War schon jemand auf der cebit 2008 ?
flaite:
--- Zitat von: WernerMo am 05.03.08 - 22:18:40 ---Der Stand ist eine einzige Katastrophe alle so schummrig grün und total an den Rand und in die Ecke der Halle gedrückt.
Ich hatte den Eindruck "keiner redet mehr über Webshere" alle wollen nur noch "pure Notes"... ja manche wollen auch nicht darauf angesprochen werden was sie unter Wepshere gemacht haben....
--- Ende Zitat ---
Find ich jetzt ein wenig inkonsistent, d.h. ich möchte es endlich nach 8 Jahren verstehen.
Notes hat einen "kleinen Stand". Aber mit dem anderen großen Produkt des Ladens will keiner mehr etwas zu tun haben.
Ich denke es sind einfach zwei getrennte Bereiche und die meisten Notes-Partner haben J2EE nie wirklich verstanden. Eigentlich gibt es schon eine Menge Projekte im Umfeld Websphere, Portal Server und Process Server. Nur machen das meist völlig andere Leute. Lotus Workplace war natürlich eine Katastrophe. Aber das ist ja jetzt eh zu Ende.
dirk_2909:
--- Zitat ---Wenn ich mich noch richtig erinnere, war der Stand von Gedys schon mal so groß und kurz drauf waren sie dann "weg vom Fenster".
--- Ende Zitat ---
:D Müssen wohl anscheinend dringend neue Kunden akquirieren ;-) .. "Die" (Ge*ys) ruft schon bei Mitwettbewerbern an und preist deren Produkte an ... :-X
botschi:
Damals war das aber Intraware.
In meiner damaligen Firma waren wir Partner von denen. Mit den Intraware-Aktien habe ich dann irgendwann den Vogelkäfig ausgelegt ;D
Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln