Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Hilfe komischer envelope ?

(1/3) > >>

ackwood:
Hallo Commu,
Ein Kunde hat mich aufmerksam gemacht das wenn er auf meine Emails antworten möchte der Adressat falsch ist.

Bsp. meine Email Addy lautet Mueller@firma.de, beim Empfänger kommt das ganze jedoch in Form von Mueller/Firma/DE%firma.de an ??
Wo schreibt mit Lotus Notes denn den envelope so um ?, wie kann ich das normal auf Mueller@firmna.de umstellen ?

Danke

Axel:
Meines Wissens wird das über das globale Domänendokument (Reiter: Konvertierungen) gesteuert.

Axel

ackwood:
Hallo,
Könnte mir das bitte jemand etwas genauer erklären wo genau ?
Komisch ist das es nur meinen Account betrifft !?

thx

Axel:

--- Zitat von: ackwood am 03.03.08 - 15:46:07 ---Komisch ist das es nur meinen Account betrifft !?

--- Ende Zitat ---

Das ging aus deiner Anfrage nicht so genau hervor.

Dann hat's nichts mit dem Domänen-Dokument zu tun. Überprüf mal im Personendokument das Feld Internet-Adressen und  in der Arbeitsumgebung das Feld Internet-Mail-Adresse. Unter Umständen steht hier die falsche Adresse drin.

Axel

PS: Es wäre schön, wenn du deine Posts mit deinem richtigen Namen (Vorname reicht) unterschreiben würdest. Dann kann man dich persönlich ansprechen. Wir mögen es hier nicht so gerne anonym. Danke.

ackwood:
Hallo Axel,
Hier steht schon in der aktuellen Arbeitsumgebung unter Internet Mail Adresse die korrekte drin. (Mueller@firma.de)
Trotzdem kommt beim Empfänger immer noch die Mail im Format Mueller/Firma/DE%firma.de an. Woran liegt das nur ?

thx, Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln