Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Kontrollkästchen - nicht ausgewählte Optionen anzeigen lassen

<< < (2/3) > >>

sylli1908:
es gibt hier dutzende von Autotypen, die alle verschiedene Auswahlkriterien haben. Allein die Farben ... Diese Kriterien werden vom Hersteller vorgegeben und ich hole sie dann aus der entsprechenden Ansicht in das Kontrollkästchen. Da ist nix mit hart verdrahten denk ich.

klaussal:
Aber wenn du die doch aus der Ansicht holst, dann kannst du die auch paralell in einem Feld speichern.
Und schon sollte es gehen.

MadMetzger:
Musst du ja auch nicht, hat keiner gesagt. Die Formel, die dir die Auswahlmöglichkeiten für dein Kontrollkästchen liefert, ist schon das, was in das Feld für die "Grundgesamtheit" als Textliste muss. Die beiden anderen Felder beziehen dann aus diesem Feld ihre Auswahlmöglichkeiten.

Kadlec:
Du hast doch zum einen die Auswahlmöglichkeiten und zum anderen die Auswahl.
Nun brauchst Du doch eigentlich nur ein ber. Feld welches mit @Trim(@ReplaceSubstring(FeldAlles;FeldAuswahl;"")) Dir dann alles andere anzeigt oder?
Boris

sylli1908:
das mit der Textliste ist klar.
Ich habe als ein Feld in dem alle möglichen Optionen als Textliste stehen. Dann habe ich ein Feld, dass die Optionen beinhaltet die der Kunde aussucht. Mit welcher Formel bekomme ich die Differenz aus beiden Feldern????? Also die Optionen die dem Kunden nicht wichtig waren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln