Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Replikation: "mehrere übereinstimmende Notes Namen gefunden"
koehlerbv:
Das sind wieder zu wenig Infos, Leo. Notes ist wie jedes Computerprogramm rasend schnell, aber doof - und macht daher immer die selben Fehler. Den Zusammenhang muss dann der Mensch erkennen. Ich helfe ja gerne, aber ohne Infos ...
Bernhard
Bruce Willis:
--- Zitat von: koehlerbv am 02.03.08 - 18:08:20 ---Ich helfe ja gerne...
--- Ende Zitat ---
Das weiß ich, Bernhard.
Danke.
Driri:
Hast Du schonmal im Admin-Client unter Personen -> Internet-Adresse prüfen... ausgeführt ? Dann werden alle dem Server verfügbaren Adreßbücher durchsucht und ggf. doppelte Einträge werden in der lokalen log.nsf deines Clients protokolliert.
Edit : Mist, wieder nur überflogen. Ich hatte herausgelesen, es ginge um Mailversand. :-[
Bruce Willis:
--- Zitat von: Driri am 03.03.08 - 10:26:26 ---Hast Du schonmal im Admin-Client unter Personen -> Internet-Adresse prüfen... ausgeführt ? Dann werden alle dem Server verfügbaren Adreßbücher durchsucht und ggf. doppelte Einträge werden in der lokalen log.nsf deines Clients protokolliert.
--- Ende Zitat ---
Hallo Ingo,
vielen Dank für den Tipp, es wurden keine doppelten Namen gefunden.
Gruß
Leo
michael-r:
Lokale Maildatenbank?
Guck mal in der Au bei der Adresssuche, sollte auf "Stopp nach der ersten Übereinstimmung stehen" dann geht es denk ich mal.
Allerdings lautete die Meldung bei mir etwas anderes.
MFG Michael
Allerdings trat das erst in 8.0 auf:
Mail kann nicht gesendet werden, mehrere Entsprechungen & Adressbücher gefunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln