Autor Thema: Problem mit Darstellung des dwa7 Temoplates im Web  (Gelesen 1400 mal)

Offline pur_berger

• Aktives Mitglied
Moin ... wir haben heute mal so ein Update gefahren...und um alles sauber zu bekommen - mal den alten Server deinstalliert und eine neue Installtion drauf (na - natürlich vorher die Ini und das Data Verzeichnis gesichert). So weit so gut - alles Sauschnell - nur dann kam die Ernüchterung:

Alle DWA7 Clients sehm im Web nur mehr eine "Lightview" Ihres Mails, sprich keine Frames, nix mehr. Mit dem 8er Template kein Problem, und auf dem Clusterserver in UK der noch auf 7.0.3 läuft - auch alles wunderbar - nur bei uns in Wien - nada.

Auch aufgefallen ist das nicht mehr die Wurst hinten drangehängt wird ( im Explorer - also Serveradresse/mailfile.nsf/blablabla sonder nur mehr serveradresse/mailfile.nsf) Wenn ich die komplette URL vom UK Gateway (dort wie gesagt läuft es ja) kopier - komt auch nichts, wenn ih bis zum inotes alles weglösch bringt er mir gerade mal die Statuszeile ...

Ich weiß nicht mehr - hab eh schon eine Call offen auf Prio 1 - aber wer weiß - vielleicht is ja hierwer schneller als der Übermüdete Supporter vom Dienst ...

Ach ja - noch eine Seltsamkeit - wenn ich auf einem "normalen" server im Netz der auch 8.0.1 hat den http task aufrdehen will erklärt mir der das er den Port 80 nicht binden kann - bei den anderen Serverv hab ich das auf die TrendMicro installation (Officescan hat sich bei der Installation auch ausgesponnen) geschoben - aber auf dem Server rennt der garnicht ...

Also - Hilfe :(

Offline pur_berger

• Aktives Mitglied
Re: Problem mit Darstellung des dwa7 Temoplates im Web
« Antwort #1 am: 22.02.08 - 03:03:40 »
Ist das schön - Indien schläft wohl nie - und haben auch jungs die sich auskennen ...

Also - durch die deinstallation wurde auch der inotes Folder im Data Directory gelöscht - den bracht das Webmail aber - nämlich forms 5, 6, 7, 8, ... für die entsprechneden Versionen ... tja - und ohne- ka webmail ... und wieder was gelernt :)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz