Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Clustersystem und Replizierung
diali:
--- Zitat von: Ozan am 20.02.08 - 10:49:04 ---- Aber es sind Accounts die schon existieren.
--- Ende Zitat ---
dann würde ich diese entweder einmalig mit dem FullAdmin replizieren oder einmalig übers BS kopieren.
--- Zitat von: Ozan am 20.02.08 - 10:49:04 ---- Jepp der Cluster-Replikator läuft.
--- Ende Zitat ---
???
Ozan:
FullAdmin, BS, :-:
meinst du direkt kopie per Explorer?
Ozan:
Habe eben Serverrestart durchgeführt und gesehen:
Cluster-Relicator started
Cluster-Relicator is set to ignore Database Quatas
ich glaube dass der hacken hier liegt, ignore Database Quatas.... Kann ich das wieder aktivieren?
Ozan
Edit: Nee, das ist die Meldung unterdrücken wenn Replik läuft....
diali:
FullAdmin ... siehe Admin Hilfe "Administratorzugriff beschränken" Punkt "Administratoren mit voller Berechtigung"
BS ... Betriebssystem (per Explorer, wenn der Domino beendet ist)
Ozan:
Vielleicht habe ich gewisse schritte übersprungen? Wie ist die Normale Cluster Installation Beschreibung?
Ich würde das wie folgt machen:
Server_Test (cluster1)
============
und
Backup_Server_Test (cluster1)
==================
-mit Admin Notes auf Backup_Server_Test gehen und dort den ServerDokument zum Server_Test kopieren.
-Unter Cluster beide Dokumente markieren und dann "Add to Cluster" anklicken, clustername (cluster1)vergeben etc.
Damit wurde Server_Test zum Cluster gemacht, und das gleich mache ich dann mit Server_Test.
-mit Admin Notes auf Server_Test gehen und dort den ServerDokument zum Backup_Server_Test kopieren.
-Unter Cluster beide Dokumente markieren und dann "Add to Cluster" anklicken, clustername (cluster1) vergeben etc.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln