Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Scripte hinter Aktion wird nicht ausgeführt

(1/3) > >>

ZaLudtske:
Guten Morgen,

ich habe seit unserer Migration von Version 5.0.11 auf die Version 7.0.2 ein ziemlich seltsames Phänomen. Nach dem Aktualisieren der Gestaltung über die Schablone oder nach dem vollständigen Kompilieren der Lotus Scripts reagieren einige Aktionen innerhalb der Formulare nicht mehr. Erst wenn ich die Formulare im Designer öffne, die Scripte manipuliere (Leerzeichen einfügen und löschen) und anschließend speichere (und damit kompiliere) werden die Aktionen wieder ausgeführt.

Kennt jemand dieses Phänomen oder kennt jemand die Lösung zu meinem Problem?

Rainer

Axel:
Das Phänomen selbst kenne ich nicht, aber versuch' doch mal alle Scripte neu kompilieren zu lassen.

Axel

ZaLudtske:
Hallo Axel,

das ist ja gerade das üble, wenn ich im Designer über die Werkzeuge alle Scripte kompilieren lassen tritt das Phänomen auch auf.

Rainer

ata:
... ich hatte schon solche Effekte im Zusammenhang mit Teilmasken und doppelt eingebundenen Libraries - bzw. mit gemeinsamen Aktionen - trifft davon was zu?

Deine Info's sind etwas spärlich und fordern eher die Kristallkugel heraus...  ;D

Toni  ;)

ZaLudtske:
Hallo Toni,

da ich keine keine Teilmasken nutze tippe ich auf doppelt eingebundene Libraries.

Bei der bzw. den Aktionen handelt es sich um ganz einfache Aktionen (keine gemeinsamen Aktionen, keine Unteraktionen ...). Die Maske sind zwar zum Teil recht groß aber ohne Sonderlocken wie gemeinsame Felder, Teilmasken ...

Ich kontrollieren mal die Libraries und melde mich dann wieder.

Rainer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln