Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Erinnerungs-Agent läuft auf Fehlermeldung
koehlerbv:
By the way: Klaus hat die Frage nicht richtig beantwortet (und Martin auf die falsche Stelle gedeutet). Ich bin aber der Meinung, dass das der Fragesteller wenigstens können sollte: Klammern zählen und logisch zuordnen können. Insofern schäme ich mich nicht mal für mein inkorrektes Codebeispiel.
Und anderen die Arbeit abnehmen wollen wir ja auch nicht. Zumindest nicht, solange die Leistung dann nicht bezahlt wird.
Bernhard
klaussal:
( jetzt richtig ?
koehlerbv:
Schon gar nicht falsche Stelle. Es lohnt sich, mein (falsches) Codeposting zu betrachten. Bei Klammer auf / Klammer zu bleibt eine "Klammer auf" stehen ...
Aber nun lasst das mal "samity" schön selber suchen.
Bernhard
gossifu:
Hallo,
--- Zitat von: samity am 20.02.08 - 14:54:20 ---Okay, wo?
SELECT (@IsTime (WV) & (WV < @Today); MailSend (SendTo;"";"";_Subject :="Erinnerung Wiedervorlage";_Text := "Bitte diesem Link zu den unerledigten Wiedervorlagen folgen!";"";[IncludeDoclink])
--- Ende Zitat ---
Warum werden Variablen bestückt, es reicht doch der reine Text?
mfg
Kjeld
samity:
Habe wohl gestern nur noch alles doppelt gesehen. Jedenfalls habe ich sie gefunden und gleich wieder verworfen, da ich Select reduziert habe.. Jetzt funktioniert der Agent und versendet auch Erinnerungsmails.
SELECT (WV < @Today); @MailSend(SendTo;"";"";_Subject :="Erinnerung Wiedervorlage";_Text := "Bitte diesem Link zu den unerledigten Wiedervorlagen folgen!";"";[IncludeDoclink])
THANKS!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln