Guten Tag,
durch einen Bekannten bin ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und habe mich gleich angemeldet.
Ich habe folgendes Problem: Wir als Firma haben zur Zeit einen Dienstleister, welcher Telefon- und E-Mail-Support leistet. Wir sind mit diesem Anbieter jedoch schon seit geraumer Zeit unzufrieden. Aus diesem Grund hat mich mein Cheffe gebeten, andere Support-Dienstleister zu suchen, zu finden und abzuklopfen. Und genau das möchte ich an dieser Stelle tun.
Wir sind ein Unternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern und zwei Notes-Admins (einer davon bin ich). Wir als Admins benötigen ab und zu Hilfe zu einigen Notes- / Domino-Themen. Gelegentlich wollen wir die eine oder andere Frage loswerden.
Bitte schickt mir doch einige Supportvertragsbeispiele (Supporttiefe mit unterschiedlicher Ausprägung) und - wenn möglich - schon einige Preisbeispiele. Mit Supporttiefe meine ich z.B. Supportleistung in Höhe von vielleicht 2 oder 4 Stunden im Monat oder auch in anders gestalteter Form.
Habt ihr weitergehende Informationen, so schickt diese uns bitte auch zu.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!
Daniel