Sonstiges > Infrastruktur

Server Specs fuer 50 User?

<< < (2/2)

Driri:
Ich würde auf jeden Fall noch einmal die Applikation unter die Lupe nehmen. Als ersten Überblick würde ich mir im Admin-Client mal die Größe der View-Indexe anzeigen lassen (Kontextmenü -> Ansichten verwalten). Da sollte man sich dann auf jeden Fall die großen Ansichten mal genauer anschauen.

Als zweiten Schritt würde ich prüfen, ob im Hintergrund regelmäßig Agenten, Schnittstellen, etc. laufen, die evtl. eine große Anzahl von Dokumenten ändern. Das würde dann nämlich vermutlich dazu führen, daß der Indexer in einer Tour läuft und ggf. nicht mehr hinterher kommt.

Ein Problem beim FTI kann ich mir bei der Beschreibung eigentlich nicht vorstellen, auch wenn alle FTI mit der Aktualisierungs-Option "Sofort" angelegt sind. Zur Not könntest Du aber mal probeweise den FTI für das CRM killen und mit der Option "Nach Plan" neu anlegen. Dann mußt Du allerding per Programmdokument und updall -F dafür sorgen, daß der in bestimmten Intervallen aktualisiert wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln