Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
PDF-Anhang anzeigen
David:
Hallo RedFox,
Danke für den Hinweis. Das Erstellen der Dokus erfolgt über die Ansicht "Erstellen". Das ist soweit klar. Das einzigste Problem ist nur, wenn ich über die Ansicht "Öffnen der Dok" gehe und ein Dokument öffne. Hierbei geht lediglich ein lehres Dokument auf. Sicher sollte doch in diesem Dokument auch der Inhalt der PDF angezeigt werden. Geht aber so leider nicht. Zumindest werden aber in c:\temp die pdfs per script abgehangen.
Und nun?
David
RedFox:
Hallo David,
war die ganze letzte Woche unterwegs, deshalb die späte Reaktion.
Ich hab mir die Sache noch mal angesehen - unter WNT mit Adobe 4 läuft es bei mir, unter W2K mit Adobe 5 hat es beim ersten Anzeigen funktioniert, danach kommt der von Dir angesprochene Effekt. Sorry, ich hatte nur eine Umgebung getestet. Leider habe ich momentan auch keine Ahnung warum das so ist. In den nächsten Tagen werde ich aber auch nicht dazukommen, mich damit zu beschäftigen. Tut mir leid, ich hätte Dir gern geholfen.
Grüße
David:
naja, kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht mal irgendwann später
David
RedFox:
Hallo David,
ich habe noch mal ein bischen rumprobiert und mich mal mit einem unterhalten, der sich mit Adobe Acrobat besser (zumindest als ich) auskennt. Er meinte, die Version 5 hat einen Schuß, da würde es einige Bugs geben. :(
Ich habe nochmal W2K und Adobe 4 getestet - läuft. Mit Adobe 5 ist sowohl bei W2K als auch bei WNT Fehlanzeige. Vielleicht kannst Du Dir ja mal eine Version 4 von Adobe installieren. Meines Wissens geht das auch parallel zur 5. Würde mich interessieren, ob's dann bei Dir läuft.
Grüße
David:
werde wohl erst nächste woche dazu kommen. vielen dank erst einmal
david
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln