Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

automatisches Runter

(1/2) > >>

kathy1509:
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich ein kleines Problem mit meiner Mailansicht. Und zwar habe ich einen relativ umfangreiches Ordnerverzeichnis meiner mails. Bisher war es immer so, dass Lotus mein Ordnerverzeichnis auf der linken Bildschirmseite automatisch nach unten gescrollt hat, soblad ich eine mail an den unteren Rand des Ordnerverzeichnisses gezogen habe (ich habe davon mal eienn Screenshot gemacht, damit ihr wisst, was ich meine). seit ein paar tagen allerdings macht er das nicht mehr, sondern ich muss das alles selber manuell machen, d.h. bevor ich eine mail ablege, muss ich das Ordnerverzeichnis entsprechend hoch-/runterscrollen, damit ich etwas ablegen kann, was auf die dauer wirklich lästig ist.

und leider binich mir keienr schuld bewusst, dass ich etwas an den einstellungen von notes verändert habe.  :-\

habt ihr vielleicht eine idee wie man das wieder beheben kann?

ganz llieben dank schon mal für eure hilfe!

grüße

kathrin

MartinG:
Die cache.ndk hast Du schon gelöscht?

michael-r:
Warum legst du die Mail so ab? Warum verschiebst du die Mail nicht über die Odner Option? Ist vielleicht auch bei sehr langen Ordnerstrukturen günstiger.

MFG Michael

MartinG:
@Michael   -  das geht natürlich, aber ich machs genauso wie Kathy und das funktioniert seit Notes6 problemlos....

michael-r:

--- Zitat von: MartinG am 04.02.08 - 09:41:37 ---@Michael   -  das geht natürlich, aber ich machs genauso wie Kathy und das funktioniert seit Notes6 problemlos....

--- Ende Zitat ---

War ja nur ein Hinweis ;). Weil du mit der Option auch springen kannst und es evt schneller ist als Drag&Drop (bei vielen Ordnern).

Vielleicht mal Ansichten aktualisieren mit Shift+F9.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln