Autor Thema: Probleme mit einer Web-Application  (Gelesen 2022 mal)

Offline Angelika_Schwausch

• Frischling
  • *
Probleme mit einer Web-Application
« am: 05.09.02 - 10:09:09 »
Hallo zusammen,

ich habe zwei Probleme  (mindestens  ???) bei der Entwicklung einer größeren Web-Applikation:

1. In einem Rahmen einer Rahmengruppe soll eine Seite mit eingebetteter Ansicht angezeigt werden. Mit einer Bildschirmauflösung von 1024x768 ist alles ok. Aber es gibt noch einige Anwender, die auf 800x600 bestehen und so nicht die ganze Breite der Ansicht angezeigt bekommen. Ich habe als Eigenschaft der Eingebetteten Ansicht "Anpassen auf Fensterbreite" und "Anzeigen Scrollbars" eingestellt. Der vertikale Scrollbar kommt auch wunderbar, nur der horizontale nicht. Habe es auch schon bei den Eigenschaften zum Rahmen mit "Bildlaufleisten: ein" versucht, aber ohne Erfolg.
Was mache ich falsch?!?

2. Es soll eine "Weiterleiten"-Funktion im Web implementiert werden. Habe mir dazu einiges aus der normalen Mail-DB abgeguckt und kopiert. Ich bin jetzt so weit, dass zwar ein Dokument erstellt wird, im SendTo-Feld aber das "@" in ein "q" umgesetzt wird. Ich vermute hierin die Ursache, dass die Mail nicht ankommt. Hat jemand dazu etwas auf Lager?

Dank für alle Bemühungen
Angelika
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz