Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Anzeige der Fenster erscheint nach Migration auf 8.0 doppelt
michael-r:
Sorry das habe ich noch nicht erlebt. Ist allerinds auch keine Standard DB?
koehlerbv:
Wenn ich das ganze hier so sehe: Woher nimmt man den Nerv, einen Client 8.0.0. in Stückzahlen auszurollen? Was verspricht man sich davon? Der Domino scheint ja prima zu rennen, beim Client ist jedoch noch "etwas" Nacharbeit zu leisten. Im Februar kommt 8.0.1.
Bernhard
jwschorsch:
--- Zitat von: koehlerbv am 29.01.08 - 22:25:19 ---Wenn ich das ganze hier so sehe: Woher nimmt man den Nerv, einen Client 8.0.0. in Stückzahlen auszurollen? Was verspricht man sich davon? Der Domino scheint ja prima zu rennen, beim Client ist jedoch noch "etwas" Nacharbeit zu leisten. Im Februar kommt 8.0.1.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Hi Bernhard,
habe die Server umgestellt und warte natürlich bis 8.0.1 mit den Clients. Mußte mit den Servern von einer iseries auf Blades migrieren und habe deshalb die Server auf 8.0 zugezogen.
Der Fehler tritt jedoch auch bei den 7.0.2 Clients auf. Screenshot ist von meinem 8.0 Testclient. ;)
Jürgen
michael-r:
--- Zitat von: koehlerbv am 29.01.08 - 22:25:19 ---Wenn ich das ganze hier so sehe: Woher nimmt man den Nerv, einen Client 8.0.0. in Stückzahlen auszurollen? Was verspricht man sich davon? Der Domino scheint ja prima zu rennen, beim Client ist jedoch noch "etwas" Nacharbeit zu leisten. Im Februar kommt 8.0.1.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Also von meiner Seite her ist das um Erfahrung damit zu sammeln, zum anderen wird das neue Design locken. Die 8.0.1 ist ja wahrscheinlich erstmal nur die englische Version, ist aber bekannt ;).
MFG Michael
Ralf_M_Petter:
@Bernhard
Es hat sogar Leute gegeben, die eine Beta produktiv eingesetz haben.
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln