Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Signatur mit HTML-Datei erzeugen
m3:
--- Zitat von: Driri am 31.01.08 - 16:31:07 ---Ich habe just heute morgen auch so nen Stunt gehabt.
Es kam ein Ticket rein von einer Userin, die sich wunderte, warum die per HTML-File eingebundene Signatur in Notes vollkommen anders aussieht.
Nachdem ich mir das HTML-File dann mal hab zuschicken lassen, hat mich das nicht mehr gewundert. Das HTML-File war per M$ Word erstellt worden und genau so sah der "Quellcode" dann auch aus.
Ich hab bestimmt 100 Zeilen überflüssige Tags entfernt und noch ein paar Style-Angaben auf Standard gebracht. Und anschließend sah das Ergebnis im Browser und unter Notes wie gewünscht aus.
--- Ende Zitat ---
hehe. Fürs nächste mal: DEMORONISER
msdong:
Das Spiel hatte ich auch schon einmal mitgemacht. Nachdem es dann in LoNo wirklich schön aussah habe ich das ganze mal über das Internet verschickt um zu sehen wie es beim Kunden aussehen könnte und hab die Mail in den gängigen Email Clients aufgemacht.
Danach hab ich mit Freuden darauf verzichtet die Telefon/Faxnummern gerade untereinander zu haben weil es überall anders aussah.
Die besten Ergebnisse hab ich wirklich mit einfachst HTML erreicht. Und das sieht auch nicht schlecht aus.
Wer bei uns meint seine Signatur mit "Wörd" anpassen zu müssen bekommt die gelöscht und dürfen sich eine neue erstellen. Das ist in den meisten fällen für uns schneller zu handhaben und die User die beim ersten mal zu faul waren ihre Mail zum Thema Signaturen richtig zu Lesen machen das auch nur einmal :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln