Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Komplizierte Ansichtsauswahl

<< < (2/4) > >>

botschi:
Mein ich ja, die Variablen sind schwachsinn.
Ich mach jetzt einen Agenten, der alle relevanten markiert und in eine Ansicht schiebt.

Danke für die Expertise  ;)

Matthias

koehlerbv:
Mit "in Ansicht schieben" wird das aber nix  ;D
Ist aber schon klar, was Du meinst, und ich würde es auch so machen.

Bernhard

botschi:
Das ist die Auswahl:
SELECT (Form = "Ticket" & (status = "geschlossen" | status = "verworfen" & @Adjust(closedatum;0;6;0;0;0;0) < @Today)| @AllDescendants )

Darüber läuft ein Agent, der das Feld "ExpireDate" setzt. Die Hardcopys usw. suche ich zur Laufzeit zu jedem Ticket und verpasse den Doks auch das Feld mit einem entsprechenden Wert.

So sind dann alle Doks zur Archivierung "markiert" (jedenfalls, wenn man die Archivierung so eingestellt hat) und dann gehts los...

Matthias

koehlerbv:
Dann hättest Du Dir aber auch gleich einen eigenen Archivierungs-Agent schreiben können - Du hast ja eigentlich schon alles, nur ein NotesDocument.CopyToDatabase fehlt Dir noch  ;)

Bernhard

botschi:
Richtig, aber die Bordmittel nutze ich gerne. So hab ich ein Log und Links zu den Dokumenten und wenn was schief geht auch nicht die Schuld  ;D

Nein, aber so kurz vorm Wochenende mach ich keine Experimente. Wenn Montag die User kommen und das Ticketsystem ist leer, kann ich mich gleich krank melden...  :-[

Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln