Autor Thema: zentrales Notes Adressbuch von 5 auf 6  (Gelesen 981 mal)

Offline deekay2k

• Frischling
  • *
zentrales Notes Adressbuch von 5 auf 6
« am: 29.01.08 - 14:40:19 »
Hallöchen erstmal,

ich bin der Meinung hier schonmal ein ähnliches Thema angesprochen zu haben, leider finde ich es nicht wieder...

Wir nutzen hier im Unternehmen Domino 6.5.4FP2 mit einer alten names.nsf Version 5.xx.
Da nun die zwei alten Server (Blackberry und Fax Gateway) verschwunden sind, möchte ich die names ebenfalls auf Version 6 bringen.

Folgendes habe ich mir überlegt.
...
- Server runterfahren (evtl dafür Sorge tragen das Mails noch abgearbeitet werden)
- names.nsf auf Filesystem Ebene sichern
- mit dem Notes Client aus dem Server Verzeichnis die Schablonen ACL überprüfen, aufschreiben
- mit dem selben Client die pubnames.ntf drüber ziehen.
- ACL überprüfen
- Server wieder hochfahren

Nun sollten Richtlinien und ähnliches funktionieren.

Habe ich etwas vergessen?

Replizierungen mit anderen Systemen finden nicht statt.
(Ein Xpressions Server zieht sich die Personen, dazu kontaktiere ich aber noch Siemens, ob das zu Problemen führt).

Danke
  Dirk

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: zentrales Notes Adressbuch von 5 auf 6
« Antwort #1 am: 29.01.08 - 15:29:49 »
Hallo,

das Du damit die vorgesehene Reihenfolge für eine Migration von 5 auf 6 komplett auf den Kopf gestellt hast, muss ich Dir sicher nicht sagen.

wie bei Version 7 vgl. hier ist nach dem Installieren eines AdminClients die Umstellung des DD der erste und wichtigste Punkt im Rahmen der Migration.

Da das bei Euch alles ganz anders gelaufen ist, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als es so zu machen, wie die es beschrieben hast.

Du hast ja dann eine Sicherung der names.

In wie weit aber der "Rest" (z.b. Server und deren Einstellungen) wirklich auf 6 migriert sind, "wissen die Götter"

Gruß Werner
und viel Erfolg.
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz