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Neuer Call -> Typ -> Störung

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Jensi:
Morgen
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine neues Ticket öffne und bei dem Feld Typ eine Störung angebe, erschien früher Zusatzfelder, in die ich schreiben konnte von wann bis wann die Störung andauerte, jedoch musste ich heute feststellen, das diese Zusatzfelder nicht mehr da sind...?

Woran könnte dies liegen?

Gruß Jens

PS: Das im Anhang ist das was mir fehlt, wenn ich eine Störung eingebe

Thomas Schulte:
Das ist in der 1.6 entfallen. Du kannst es aber einfach wieder einbinden.

Jensi:
Wie binde ich es ein?

eknori (retired):
entfallen ist das nicht. Es kommt aber drauf an, was im Config Doc PRGTICKETUSERSUBHIDEINCIDEND steht. Ebenso dann die ABhängigkeiten bei den anderen Config Docs beachten.

Jensi:

--- Zitat von: eknori am 25.01.08 - 09:49:58 ---Es kommt aber drauf an, was im Config Doc PRGTICKETUSERSUBHIDEINCIDEND steht. Ebenso dann die ABhängigkeiten bei den anderen Config Docs beachten.

--- Ende Zitat ---

PRGTICKETUSERSUBHIDEINCIDEND siehe Anhang

andere ConfigDocs?

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