Hallo!!!
Ich hab schon das Forum hier uaf denKopf gestellt, doch hab ich zwar viele Einträhe zur Systemzeit gefunden, doch keinen, der mir weiterhilft :-(
Wo ich arbeite haben alle Rechner WIN NT SP6, einige jedoch LoNo 4.6.5 und einige LoNo 5.0.7 (glaub ich).
Per Anmeldescript wird die Uhrzeit vom Server übertragen, welcher richtig geht und alle Rechner vom selben Server.
Rechner mit LoNo 5: Schon bei der Ausgabe des Anmeldescript's kann ich sehen, dass die Uhr genau eine Stunde nach geht.
Rechner mit LoNo 4: Uhr geht richtig. Auch die Ausgabe des Anmeldescript's stimmt.
Wenn ich nun den Rechner mit LoNo 4 auf LoNo 5 update, dann geht auch dieser eine Stunde nach.
Woran kann es liegen, dass selbst das Anmeldesript die falsche Uhrzeit überträgt obwohl der Server doch richtig läuft???
Was kann ich machen, damit die Uhrzeit richtig geht??? Hab schon alles probiert (Sommer-/Winterzeit, Systemzeit ja/nein).
Okay falls jemand eine Idee hat immer her damit, aber vielleicht erledigt es sich ja auch dies Wocheende.
Grüße - Ralph