Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Nur die 10 neuesten Dokumente anzeigen (Ansichten)
C_T:
So ich hoffe es stört nicht das ich dieses Thema nochmal aufreibe. Habe mich solange nicht auf dieses Thema nicht gemeldet, da dieses Projekt erstmal in der Prio runtergesetzt wurde.
ich sehe das ihr da mehr als genug Möglichkeiten habt, also möchte ich nochmal mich dran machen und das ordentlcih machen und die passenste Möglichkeit finden.
Schonmal vielen dank
@Agent alle x minuten
ich halte das nicht so für sinnvoll, da man ja auhc etwas auf die Performance achten muss und man hat die ansicht/ordner ja auch nicht permanent auf den neuesten Stand.
@in den Dokumenten einen Status setzen
halte ich auch nciht viel, man dadurch permanent in dokumenten rumfuschen muss und ganz vielleicht sogar speicher und replizierkonflikte provoziert. ausserdem ist das schon wieder aufwenigder als der agent und evtl. auch mit mehr Performanceaufwand verbunden.
@größeder ansciht nur auf 10 Dokumente anpassen
dazu wurde schon was gesagt.
Ich hoffe ich kann mit eurer hilfe die beste möglichkeit finden.
Nochmals Vielen Dank
Gruß Christian
C_T:
HI @all wollte nochmal fragen ob ihr mir hier ncoh denein oder anderen Tipp geben könnt?
wäre echt super
VielenDank
MFG
Christian
klaussal:
Was ist Dir denn noch so eingefallen ?
Nicht, dass wir hier doppelte Arbeit machen.
C_T:
SO HI erstmal mal wieder an alle
also die Gedanken die ich mir bis jezt wieder zu diesem Thema gemacht habe, hatte ich auch schon oben angegeben.
Hier aber nochmal:
@Agent alle x minuten
ich halte das nicht so für sinnvoll, da man ja auch etwas auf die Performance achten muss und man hat die ansicht/ordner ja auch nicht permanent auf den neuesten Stand.
@in den Dokumenten einen Status setzen
halte ich auch nicht viel, man dadurch permanent in dokumenten rumfuschen muss und ganz vielleicht sogar speicher und replizierkonflikte provoziert. ausserdem ist das schon wieder aufwenigder als der agent und evtl. auch mit mehr Performanceaufwand verbunden.
@größe der Ansicht nur auf 10 Dokumente anpassen
Bringt ja eigentlcih gar nichts, weil man ja immernoch mit Pfeiltasten oder dem Mausrad scrollen kann.
Ich persöhnlich tendiere schon fast zu dem Agenten und Ordner den man dann auch evtl beim schließen eines DOkumentes nochmal anstoßen kann. Jedoch befürchte ich das das zu ganz gemeinen Performanceeinbußungen kommt.
Gibt es vielleciht noch eine andere Einfachere Lösung?
Ich hoffe ich kann mit eurer hilfe die beste möglichkeit finden.
Nochmals Vielen Dank
Gruß Christian
klaussal:
--- Zitat ---Gibt es vielleciht noch eine andere Einfachere Lösung?
--- Ende Zitat ---
Nein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln