Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
URL mit script öffnen
koehlerbv:
--- Zitat von: Glombi am 22.01.08 - 15:42:48 ---Da haben Axel und ich wohl zu kompliziert gedacht ;)
--- Ende Zitat ---
Warum soll es immer nur mir so gehen? ;D
--- Zitat von: Klafu am 22.01.08 - 15:43:16 ---Wow, ich konnte jemandem weiterhelfen :D
--- Ende Zitat ---
Das war doch nicht das erste Mal, Christoph. ;) Und das ist doch ein schönes Gefühl ...
Bernhard
flaite:
--- Zitat von: koehlerbv am 22.01.08 - 16:11:20 ---Warum soll es immer nur mir so gehen? ;D
--- Ende Zitat ---
Gehört nicht wirklich in diesen konkreten Kontext, aber in einem weiteren Rahmen hab ich einfach zu viele Leute gesehen, die in ihrer täglichen Begeisterung über ihre einfachen Lösungen nicht mehr gesehen haben, dass die Aggregation dieser einfachen Lösungen ein nicht mehr wartbarer Schlammball war. ;D O0 :P
(und ich mein jetzt nicht Bernhard)
koehlerbv:
Nö, das gehört jetzt nicht wirklich in diesen Kontext, denn diesmal ist es ja "DIE" Lösung. Dass sie zudem einfach ist, sei dahin gestellt. Dass man eigentlich noch prüfen müsste, ob den überhaupt ein Browser verfügbar und bekannt gegeben wurde, könnte man natürlich noch erwähnen.
Bernhard
PS: Ansonsten stimme ich Dir vollkommen zu, aber das ist eine ganz andere Baustelle, die wir sicherlich beide häufiger als uns lieb ist besuchen dürfen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln