Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
FM "DialogBox kann nicht in diesem Kontext verwendet werden. ..."
Bille:
--- Zitat ---Ist in der Maske "DialogBewirtung" auch die Option "Verfügbar für Benutzer mit öffentlichem Zugriff gesetzt" ?
--- Ende Zitat ---
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Andreas, Du bist mein Held!
Genau, daran hat's gelegen! Ich hab die Option gesetzt und nun lässt sich die Dialogbox öffnen.
Vielen Dank für die Hilfe! Ihr seid echt klasse - und zwar alle!
Bille
:D
DerAndre:
Schön, das wir auch die anderen 10.000 Möglichkeiten besprochen haben ;D
Ich hätte auch noch die ECL in Petto gehabt.... ;D ;D
Bille:
So schnell, wie Ihr mir die veschiedenen Möglichkeiten geschrieben habt, bin ich mit dem Testen und Antworten gar nicht hinterher gekommen.
Aber nun ist alles gut. Und das mit den anderen 10.000 Möglichkeiten war nicht umsonst, ich hab heute wieder jede Menge gelernt. Neben der Lösung ein positiver Nebeneffekt!
koehlerbv:
Und Andreas hat natürlich vollkommen Recht: $PublicAccess greift via Backend. Ich war da zwar auf dem richtigen Dampfer, aber habe leider auf halben Weg (Stress! Trotzdem nicht verzeihlich) aufgehört zu denken.
Bernhard
Fazit: Gut, dass wir darüber gesprochen haben :)
DerAndre:
Das war nicht böse oder so gemeint. Wenn man überlegt an wievielen Stellen jetzt wegen dieser Meldung rumschrauben kann... 8)
Der nächste der danach sucht, hat genug Möglichkeiten sich auszutoben O0
Fürs Archiv die Original Meldung:
DialogBox cannot be used in this context; a document must be selected
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln