Autor Thema: Neuer Call -> Typ -> Störung  (Gelesen 3383 mal)

Offline Jensi

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Neuer Call -> Typ -> Störung
« am: 25.01.08 - 08:44:50 »
Morgen
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine neues Ticket öffne und bei dem Feld Typ eine Störung angebe, erschien früher Zusatzfelder, in die ich schreiben konnte von wann bis wann die Störung andauerte, jedoch musste ich heute feststellen, das diese Zusatzfelder nicht mehr da sind...?

Woran könnte dies liegen?

Gruß Jens

PS: Das im Anhang ist das was mir fehlt, wenn ich eine Störung eingebe
« Letzte Änderung: 28.01.08 - 11:11:12 von Jensi »
Gruß Jens

Offline Thomas Schulte

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Re: Neuer Call -> Typ -> Störung
« Antwort #1 am: 25.01.08 - 09:38:10 »
Das ist in der 1.6 entfallen. Du kannst es aber einfach wieder einbinden.
Thomas Schulte

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Offline Jensi

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Re: Neuer Call -> Typ -> Störung
« Antwort #2 am: 25.01.08 - 09:43:01 »
Wie binde ich es ein?
Gruß Jens

Offline eknori

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Re: Neuer Call -> Typ -> Störung
« Antwort #3 am: 25.01.08 - 09:49:58 »
entfallen ist das nicht. Es kommt aber drauf an, was im Config Doc PRGTICKETUSERSUBHIDEINCIDEND steht. Ebenso dann die ABhängigkeiten bei den anderen Config Docs beachten.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Jensi

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Re: Neuer Call -> Typ -> Störung
« Antwort #4 am: 25.01.08 - 09:53:44 »
Es kommt aber drauf an, was im Config Doc PRGTICKETUSERSUBHIDEINCIDEND steht. Ebenso dann die ABhängigkeiten bei den anderen Config Docs beachten.

PRGTICKETUSERSUBHIDEINCIDEND siehe Anhang

andere ConfigDocs?
Gruß Jens

Offline eknori

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Re: Neuer Call -> Typ -> Störung
« Antwort #5 am: 25.01.08 - 09:57:57 »
.-
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Thomas Schulte

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Re: Neuer Call -> Typ -> Störung
« Antwort #6 am: 25.01.08 - 10:09:50 »
Wir bauen hier gerade an einem eigenen Dokumententyp "Downtime" das es dann ermöglichen soll Störungen präziser zu handeln als bisher.
Thomas Schulte

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Offline Jensi

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Re: Neuer Call -> Typ -> Störung
« Antwort #7 am: 28.01.08 - 11:10:57 »
Danke, hat wunderbar geklappt
Gruß Jens

 

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