Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

ID Recovery nachträglich eingerichtet

(1/3) > >>

Sierra:
Hallo,

ich habe erst bei den letzten User das ID Recovery eingerichtet (beim Person registrieren kam ein Hinweis, das ich dies tun soll).

Kann ich jetzt jede ID recovern, auch bevor ich das ID Recovery eingerichter habe? Oder muss ich noch etwas tun? Spürt der Anwender die Auswirkung gegebenfalls durch ein neues Kennwort?

Gruss,
Michael

ErwinFK:
Hallo Michael,

manchmal ist die Hilfe gar nicht schlecht  ;)

"You can set up ID recovery for user IDs at any time. If you do so before you register users, ID recovery information is automatically added to user IDs the first time that users authenticate with their home servers. If you set up ID recovery information after you have registered Notes users, recovery information is automatically added to the user IDs the next time users authenticate with their home servers."

Gruß
Erwin

Sierra:
Hmmm, mal wieder...

...Handbuch sollte die erste Anlaufstelle sein. Trotzdem vielen Dank!

blizzard:
ja, funktioniert aber so erst ab notes client 7. in version 6 geht das nachträglich nicht automatisch, obwohl in v6 ID recovery eingeführt wurde.

CarstenH:
@blizzard: Sorry, das kann ich hier so nicht als letzten Eintrag stehen lassen  was du da grad geschrieben hast. An dem Satz stimmt leider gar nichts.

Es funktioniert weder erst mit Version 7, es geht automatisch für nachträgliche Recovery Informationen natürlich auch für V6 und eingeführt wurde ID-Recovery auch nicht mit V6 sondern in R5.

Carsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln