Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Auswahl von Doks in einer eingebettete Ansicht in einer Dialogbox
Legolas:
Hallo Forum,
ist es möglich, eine Dokumentauswahl aus einer eingebetteten Ansicht in einer Dialogbox zu erhalten, um dises nach dem Schließen der Dialogbox abzuarbeiten?
Habe zwar im Forum gesucht, jedoch nur unzureichende Antworten gefunden.
Grüße
Legonas
koehlerbv:
Ja, dies ist möglich.
Und was nun: "Legolas" oder "Legonas"? Warum schreiben etliche von Euch nicht einfach zumindest den richtigen Vornamen unter das Posting? Ich wäre dann Sonntag auf Nacht auch motivierter.
Bernhard
Legolas:
Was soll jetzt das denn? >:(
Für was gibt's denn auch hier im Forum einen Aliasnamen, wenn man bei Benutzung derer sich solche "Anmerkungen" damit einfängt?
Dann sollte man von vorn herein dies nicht zulassen.
Und die Antwort: "so was geht" ist ja auch nicht unbedingt hilfreich!
Gruß
Hans Wurst
koehlerbv:
--- Zitat von: Legolas am 20.01.08 - 23:05:19 ---Für was gibt's denn auch hier im Forum einen Aliasnamen ...
...Und die Antwort: "so was geht" ist ja auch nicht unbedingt hilfreich!
...Hans Wurst
--- Ende Zitat ---
Sehen Sie den Zusammenhang, Herr Wurst? In anonymisierter Form kann man in Internet-Foren schreiben, was man will. Und andere können antworten (und hallo - ich habe die Frage KORREKT beantwortet!) - oder eben nicht.
Wenn dann noch die Frage nach dem wirklichen Problem klarer gestellt wird, dann ist einer erfolgreichen Zusammenarbeit in einem Internet-Forum wie AtNotes (or whatever) Tür und Tor geöffnet.
Bernhard Köhler
Legolas:
??? Na ja, jetzt geht’s mir wohl wie dir!
Entweder ich verstehe die Frage nicht oder wir reden hier aneinander vorbei.
Aliasnamen haben nun mal den Zweck als Alias zu dienen. Auch in diesem Forum!
Google mal nach deinem Namen im Internett und du wirst sicherlich auch erstaunt sein, wie oft du in der Trefferliste stehen wirst ohne dass du das ursprünglich wolltest.
Zudem gibt es auch in diesem Forum haufenweise Einträge die nicht mal mit ihrem Aliasnamen
sich zum Ende des Eintrags Kennzeichnen. Daher finde ich auch die Anmerkung etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Aber diese Diskussion sollte uns nicht vom eigentlichen Problem ablenken! :-*
Deine Antwort auf meine Ursprünglich Frage mag wohl stimmen! Nur hat mich das auch nicht weitergebracht.
--- Zitat von: koehlerbv am 20.01.08 - 21:31:24 ---Ja, dies ist möglich.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Einen Lösungshinweis wie ich zu meinem Ziel komme, wäre hier sehr nett.
Danke im Voraus
Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln