Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Probleme beim Export einer Ansicht
zyrak2003:
Hallo zusammen,
ich habe folgende Herausforderung! Ich habe eine Ansicht mit kategorisierten und normalen Spalten, die über die normale Exportfunktion von Lotus zu Excel als CSV - Datei ausgelesen wird.
Funkioniert auch immer super, nur heute hat es nicht geklappt. Lotus exportiert die ersten 5 Spalten nicht. Ich habe dann einige Dokumente nicht für den Export ausgewählt, dann klappt es wieder. Nehme ich dann nur die weggelassenen Dokumente zum Exportieren klappt es auch. Nur alle Dokumente zusammen (Es handelt sich nur um 135 Datensätze) klappt es nicht.
Gibt es in Lotus "Kaputte Datensätze", die so was auslösen können??
Ach übrigens, wenn ich die Datensätze markiere und in eine Kopie der Datenbank kopiere, funktioniert der Export wie gewohnt ? :o :o :o
Hat jemand eine Idee?
mcilly:
Klingt nach einem defekten View. Vielleicht einmal STRG+Shift+F9 in deiner DB drücken. Damit werden alle Ansichten in deiner DB neu aufgebaut, dazu benötigt man aber Managerrechte.
/edit: nur die aktuelle Ansicht nur mit SHIFT+F9
ata:
... ein fixup könnte auch helfen - so was kann vorkommen...
Toni
zyrak2003:
Habe beide Tipps ausprobiert. Leider ist beides nicht von Erfolg gekrönt gewesen. :-[
zyrak2003:
Heute ist es leider schon wieder passiert, und die bisherigen Tipps haben nicht geholfen. Hat nicht jemand noch eine Idee??? Alle anderen Exporte haben reibungslos funktioniert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln