Autor Thema: Support für Unternehmen gesucht  (Gelesen 4274 mal)

Offline dhammer

• Frischling
  • *
Support für Unternehmen gesucht
« am: 17.01.08 - 09:44:26 »
Guten Tag,

durch einen Bekannten bin ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und habe mich gleich angemeldet.

Ich habe folgendes Problem: Wir als Firma haben zur Zeit einen Dienstleister, welcher Telefon- und E-Mail-Support leistet. Wir sind mit diesem Anbieter jedoch schon seit geraumer Zeit unzufrieden. Aus diesem Grund hat mich mein Cheffe gebeten, andere Support-Dienstleister zu suchen, zu finden und abzuklopfen. Und genau das möchte ich an dieser Stelle tun.

Wir sind ein Unternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern und zwei Notes-Admins (einer davon bin ich). Wir als Admins benötigen ab und zu Hilfe zu einigen Notes- / Domino-Themen. Gelegentlich wollen wir die eine oder andere Frage loswerden.

Bitte schickt mir doch einige Supportvertragsbeispiele (Supporttiefe mit unterschiedlicher Ausprägung) und - wenn möglich - schon einige Preisbeispiele. Mit Supporttiefe meine ich z.B. Supportleistung in Höhe von vielleicht 2 oder 4 Stunden im Monat oder auch in anders gestalteter Form.

Habt ihr weitergehende Informationen, so schickt diese uns bitte auch zu.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!

Daniel

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Support für Unternehmen gesucht
« Antwort #1 am: 17.01.08 - 09:49:11 »
Wo? Ort/Gegend?
Wohin schicken (E-Mail)?
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline dhammer

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 17.01.08 - 09:55:24 »
Hallo m3,

unser Unternehmen ist in den neuen Bundesländern. Für einen Telefon- respektive E-Mail-Support sollte das aber (fast) nebensächlich sein.

Mein Cheffe hat mich gebeten, mich erst einmal bedeckt zu halten (, was weitergehende Firmeninformationen betrifft), um nicht den bisherigen Dienstleister "zu alarmieren", falls dieser hier auch irgendwie vertreten ist.

Zum schicken per E-Mail bitte diese Adresse verwenden: Daniel.Hammer@safe-mail.net

Danke
Daniel

Offline guesswho

• Senior Mitglied
« Antwort #3 am: 17.01.08 - 18:18:41 »
Hallo Daniel,

ich kenne hier hier in unserer Ecke einen Dienstleister, der das das einfach gegen Aufwand abrechnet, ohne Vertrag oder Bindung. Ob das was für euch ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob ich den Link zu dessen Homepage hier einstellen darf  :(

Mod: klicksch du JA oder NEIN  >:D

Jo
5 Server 9.x auf W2K3/W2K8
ca. 550 Clients: 9.x auf Win7
Notes Traveler
iQ.Suite
BCC Charon 4
panagenda Marvel Client
BES 10/12 und viele Blackberrys
paar iPad und iPhones
Teamstudio

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #4 am: 17.01.08 - 20:03:50 »
Klick ich "Nein". Da gibt es nämlich mehrere, und jeder davon kann sich bei der angegebenen Mailadresse selber vorstellen.

Bernhard

Offline dhammer

• Frischling
  • *
« Antwort #5 am: 18.01.08 - 11:20:36 »
Vielen Dank für das erste Angebot / Supportvertragsentwurf, welches bei uns eingegangen ist.

Gern möchte ich eine Auswahl treffen und hoffe, hier noch weitere zu erhalten.

Viele Grüße

Daniel

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz