Sonstiges > Job Suche/Angebote

Support für Unternehmen gesucht

(1/2) > >>

dhammer:
Guten Tag,

durch einen Bekannten bin ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und habe mich gleich angemeldet.

Ich habe folgendes Problem: Wir als Firma haben zur Zeit einen Dienstleister, welcher Telefon- und E-Mail-Support leistet. Wir sind mit diesem Anbieter jedoch schon seit geraumer Zeit unzufrieden. Aus diesem Grund hat mich mein Cheffe gebeten, andere Support-Dienstleister zu suchen, zu finden und abzuklopfen. Und genau das möchte ich an dieser Stelle tun.

Wir sind ein Unternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern und zwei Notes-Admins (einer davon bin ich). Wir als Admins benötigen ab und zu Hilfe zu einigen Notes- / Domino-Themen. Gelegentlich wollen wir die eine oder andere Frage loswerden.

Bitte schickt mir doch einige Supportvertragsbeispiele (Supporttiefe mit unterschiedlicher Ausprägung) und - wenn möglich - schon einige Preisbeispiele. Mit Supporttiefe meine ich z.B. Supportleistung in Höhe von vielleicht 2 oder 4 Stunden im Monat oder auch in anders gestalteter Form.

Habt ihr weitergehende Informationen, so schickt diese uns bitte auch zu.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!

Daniel

m3:
Wo? Ort/Gegend?
Wohin schicken (E-Mail)?

dhammer:
Hallo m3,

unser Unternehmen ist in den neuen Bundesländern. Für einen Telefon- respektive E-Mail-Support sollte das aber (fast) nebensächlich sein.

Mein Cheffe hat mich gebeten, mich erst einmal bedeckt zu halten (, was weitergehende Firmeninformationen betrifft), um nicht den bisherigen Dienstleister "zu alarmieren", falls dieser hier auch irgendwie vertreten ist.

Zum schicken per E-Mail bitte diese Adresse verwenden: Daniel.Hammer@safe-mail.net

Danke
Daniel

guesswho:
Hallo Daniel,

ich kenne hier hier in unserer Ecke einen Dienstleister, der das das einfach gegen Aufwand abrechnet, ohne Vertrag oder Bindung. Ob das was für euch ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob ich den Link zu dessen Homepage hier einstellen darf  :(

Mod: klicksch du JA oder NEIN  >:D

Jo

koehlerbv:
Klick ich "Nein". Da gibt es nämlich mehrere, und jeder davon kann sich bei der angegebenen Mailadresse selber vorstellen.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln