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Verwendung der Call-Lösungen als Knowledgebase?

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suuper:
Hallo,

wenn wir schon so eine tolle HELP-Datenbank einsetzten wäre es ja auch nicht schlecht die darin dokumentierten Lösungen als Knowledgebase zu verwenden.

Macht das jemand von Euch und wie sind da Eure Erfahrungen?

Kann man die HELP-Datenbank dazu überhaupt verwenden?

Vielen Dank schonmal für Eure Tips!

LG,
suuper

Thomas Schulte:
Man könnte und rudimentär gibt es/gab es das schon mal.

Wir haben nur die Erfahrung gemacht das dieser Ansatz in der Regel nur zu "Informationswüsten" führt. Deswegen wurde das nie weiter verfolgt.

suuper:
Aha...ich habe gesehen in der HELP gibt es Datenbankverbindungen zu einer HEUREKA-Datenbank.
Ist das so eine Wissensdatenbank?
Wo gibts die?
Ist die Empfehlenswert?


--- Zitat ---Man könnte und rudimentär gibt es/gab es das schon mal.
--- Ende Zitat ---
Noch ein paar Ansichten einfügen u.ä. sollte (für mich) kein Problem sein. Muß mal schauen...


--- Zitat ---Wir haben nur die Erfahrung gemacht das dieser Ansatz in der Regel nur zu "Informationswüsten" führt. Deswegen wurde das nie weiter verfolgt.
--- Ende Zitat ---
Wie sieht bei Euch denn dann eine Wissensdatenbank aus?

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