Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Fehler in Mail-DB
koehlerbv:
Aaaah - gut zu wissen ... Hut ab, Klaus!
Dann war das gar kein Designelement, sondern ein Dokument. Und es nicht gut, dass die Eingaben dort nicht geprüft werden beim Speichern.
Bernhard
ata:
@Klaus
--- Zitat ---leere Mail-Schablone drübergezogen
--- Ende Zitat ---
... habe ich nicht als Replace erkannt - hätte auch Refresh sein können... ::)
Die Lösung ist dann aber schon richtig kniffelig - gut zu wissen...
Toni
klaussal:
Meine Interpretation:
der Formelfehler in der Ansicht (es gibt da eine Spalte mit den Farbwerten) zieht den Fehler im Rahmen nach sich. Prompt sagt die Rahmengruppe, ätsch, da ist ein Fehler, ich mag nimmer.
Ich habe ganz ganz stark die RGB-Farben in Verdacht, möchte das aber bei meiner Mail-DB nicht ausprobieren, weil , wenn man die Farben wieder zurückgestellt hat, nachher alle Termine im Maileingang auftauchen. Und das ist auch wieder Murks.
Edit:
--- Zitat ---Dann war das gar kein Designelement, sondern ein Dokument.
--- Ende Zitat ---
Im Prinzip sind's die Vorgaben, aber die stehen ja wohl im Konfig-Doc der Mehl-DB.
PS:
Im Prinzip reicht es, wieder die Standardfarben herzustellen.
koehlerbv:
Das Konfig-Dok ist auch ein Dokument ;) Wenn auch ein ProfileDocument. Aber egal.
Bernhard
klaussal:
Ich habe mal mit den Farben gespielt:
eine Regel ist da nicht zu erkennen, wann der Fehler auftritt. Ich habe es nicht geschafft, den Fehler zu reproduzieren.
Allerdings hat heute morgen wieder ein User bei den Farben zugeschlagen ;D
Lösung:
weiss mit schwarzer Schrift = kein Erfolg
Erst das zweimalige(!!) Anklicken von "Standardfarben wieder herstellen hat geholfen.
Wenn das nochmal auftritt, werde ich wohl mal versuchen, das Profildokument zu löschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln