Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Kalendereinträge exportieren importieren

(1/4) > >>

Firefox:
Hallo,
hab folgendes Problem:

Lotus Notes 6.5
Ich möchte Kalendereinträge von einem Account exportieren und bei einem anderen importieren.
Wenn ich das mit einem Eintrag teste, dann wird der Eintrag grau hinterlegt und ohne Anfangs- und Endzeit angezeigt. Beim Öffnen des Eintrags kommt folgende Meldung: "Fehler eim Öffnen des Dukuments: Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument."

Der Kalendereintrag ist dann nach dem Bestätigen mit OK einsehbar.

Hat jemend einen Tipp für mich?

PS:
Exportiert: Structured Text
Importiert: Kalendereintrag

m3:
Gewünschte Einträge im alten Kalender kopieren, Strg-C und im neuen Kalender Strg-V?

WernerMo:
Hallo

was passiert beim Kopieren über die Zwischenablage?

Gruß Werner
Martin ist Sieger.

PS: Willkommen im Forum "Feuerfuchs"
PS2: Es gab da mal eine Obergrenze der gleichzeitig über die Zwischenablage kopierbaren Dokumente, daher vorsichtshalber immer nur "tausenderweise" kopieren.

Firefox:
Mein Test mit dem Export/Import war mit meinem eigenen Kalender.
Real sollen die Einträge meines Kollegen, auf dessen Kalender ich keine Zugriffsrechte habe, exportiert werden und anschließend in meinen Kalender importiert werden.

Wenn das mit Copy&Paste geht, dann müßte ich Zugriffsrechte auf seinen Kalender bekommen und dann sollte es funktionieren, meint ihr? Muss ich mal abklären.

Firefox:
Hab jetzt mal 2 Testeinträge in meinem Kalender angelegt, markiert, kopiert, gelöscht und anschließend eingefügt.
Die Einträge werden unter dem jeweilig markierten Tag eingefügt. Also nicht unter dem Tag, unter dem sie ursprünglich angelegt waren.
Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache.
Was mach ich verkehrt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln